AW: Nivo Slider in JTL
Sorry aber ich muss das jetzt mal loswerden und bei Dir passt das halt.
Nur mal angenommen Du hättest weil Du vile mit Verkauf zu hast eigentlich keine Zeit um dich mit diesem Tool zu beschäftigen? Oder anders ausgedrückt Du nimmst jetzt mal die Zeit her die Du mit dem Einbau von dem Teil vertrödelst und addierst die ganzen Stunden mit deinem Stundensatz.
Ich denke mal selbst wenn Du nur 10,00 Eur zu Grunde legst, hättest Du inzwischen ein Shopsystem das auf dem neuesten Stand der Technik ist, wo so ein Slider in 10 min da eingebaut ist wo er hin soll und viele andere neue Dinge einfach machbar wären.
Stell Dir vor Du sitzt diesen Sontag ganz relaxt bei 30° im Garten, Balkon oder wo auch immer hast einen schönen kühlen Drink in der Hand und freust dich, dass der
Shop läuft und die Kunden bestellen.
Stattdessen sitzt Du am Rechner und versuchst in alter Software neue Tools zum Laufen zu bringen.
Das mag nun alles falsch sein, ist aber eben meine Meinung und die ist nicht immer bequem.
Bitte nicht persönlich nehmen, ist halt nur ein Erfahrungswert aus meiner Vergangenheit, wo ich den gleichen Sch... gemacht habe.