Verwiesen an Support Nichts geht mehr !!! Laufend: Warten auf Ausgabesystem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

khTeile

Aktives Mitglied
15. Dezember 2014
29
1
Hallo,

ich habe das Gefühl das die WAWI mit jedem Update umständlicher und fehlerhafter wird. Mir ist klar das man eine breite Zielgruppe abdecken will, aber ich finde es wird auch vieles verschlimmbessert! ich fand zB. im Menü Aufträge, bei Lieferstatus 100% besser und übersichtlicher als "verpackt und versendet", man hat so schon genug text da stehen, da stört sowas einfach nur. Das ist nur ein kleines Beispiel.

Nun zu meiner eigentlichen Frage wo wir dringend Hilfe benötigen!

Seit 1.1.2.1 erscheint beim Ausliefern willkürlich diese Meldung und nichts geht mehr

aieodnkhcomjiajh.jpg

Kann uns bitte jemand helfen?

Viele Grüße

Anhänge

• aieodnkhcomjiajh.jpg
    aieodnkhcomjiajh.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 63

ganzelektrisch

Gut bekanntes Mitglied
8. Januar 2014
131
9
AW: Nichts geht mehr !!! Laufend: Warten auf Ausgabesystem

HAllo,

ich habe seit vorgestern probleme. Wenn ich z.B. eine Rechnung per Mail an den Kunden sende ( Nachforderung) kann ich nichts mehr am Packtisch arbeiten, da der Mailversand die gesamte Datenbank blockiert. Das dauert dann ca 5-10 Minuten, Dann geht es mal wieder. Aber es ist kein zustand.

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.895
1.074
Hückelhoven

Hi,

könnt ihr bitte Support Ticket aufmachen, das müssen wir individuell prüfen.

Was ihr ohne Support schon prüfen könnt:

- Ist das Verhalten auf dem Server direkt auch langsam? Damit kann das Netzwerk ausgegrenzt werden.

- Liegt es ggf. an der Serverkonfiguration oder den DB Statistiken?

https://blog.jtl-software.de/optimale-einrichtung-der-sql-datenbank/

Gruß

Manuel

kammala

Aktives Mitglied
12. Juli 2016
1
0

Bei uns besteht das Problem auch. Es dauert gut 25-30 sek bis der Packtisch die csv Datei für den Import im Shipping Programm (Hermes Shipping Client) überhaupt erstellt und im Verzeichnis ablegt.

Wäre super, wenn ihr posten würdet, was der Support gesagt hat. dann muss ich nicht selbst noch ein Ticket aufmachen. Danke!

khTeile

Aktives Mitglied
15. Dezember 2014
29
1

Ich habe schon länger ein Ticket am laufen, aber da rührt sich nichts mehr, es waere schön wenn jemand von JTL zu diesem wichtigen Thema etwas sagt.

Ticketnummer: [FONT=&quot]106409766436

[/FONT]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.