Mit unserem Plugin "Newsletter Kupons" ist es möglich Kunden bei Newsletter-Anmeldung einen individuellen Kupon zukommen zu lassen. Wert, Gültigkeit sowie Mindestbestellwert des Kupons sind frei wählbar. Zudem kann die Newsletter-Anmeldung von JTL Shop angepasst werden und alles im Plugin Dashboard ausgewertet werden. Mehr Infos gibts hier https://ecom-mate.de/produkt/newsletter-kupons/ und in der Dokumentation. Eine zwei Wochen Testversion steht natürlich zur Verfügung
Tester gesucht
Wir bieten das Plugin erst seit dieser Woche auch zum Verkauf an, bisher wurde es nur in eigenen Shops eingesetzt. Gerne würden wir Feedback und Verbesserungsvorschläge sammeln um das Plugin weiter zu verbessern. Wenn Ihr Interesse habt das Plugin zu testen stelle ich euch gerne 12 Monats Lizenzen zur Verfügung. Schreibt mir einfach eine Nachricht oder antwortet hier im Thread!
Beste Grüße,
Julius von ecom-mate.de
Tester gesucht
Wir bieten das Plugin erst seit dieser Woche auch zum Verkauf an, bisher wurde es nur in eigenen Shops eingesetzt. Gerne würden wir Feedback und Verbesserungsvorschläge sammeln um das Plugin weiter zu verbessern. Wenn Ihr Interesse habt das Plugin zu testen stelle ich euch gerne 12 Monats Lizenzen zur Verfügung. Schreibt mir einfach eine Nachricht oder antwortet hier im Thread!
Beste Grüße,
Julius von ecom-mate.de