Neu Newsletter Abonnenten export aus dem JTL Shop?

Odintyr

Sehr aktives Mitglied
24. März 2016
350
120
Wie kann ich die Newsletter-Abonnenten aus meinem JTL- Shop exportieren? Gibt es eine Funktion im JTL-Backend, um alle Newsletter-Abonnenten gesammelt zu exportieren, beispielsweise als CSV-Datei? In welchem Menüpunkt finde ich diese Option, und werden dabei auch alle relevanten Daten wie Name, E-Mail-Adresse und Datum der Anmeldung exportiert? Ich suche zwar schon ne weile aber finde nirgendwo eine Export möglichkeit. Im Forum gibt es auch nicht wirklich Infos dazu. Falls es keine direkte Export-Funktion gibt, welche Möglichkeiten gibt es, diesen Export über die JTL-Datenbank oder ein Plugin durchzuführen?

Gruß
Paul

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Newsletter-Abonnenten werden bei Gastbestellung nach Anonymisierung entfernt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Ungewöhnliche Newsletter Abonnenten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Newsletter-anmeldung wird nicht auf der Website angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehler / Exception Buchungsdaten-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Buchungsdaten CSV-Export nicht möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Export des Feldes in der Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu WAWI 1.9.6.5 Ameise freier Export von Rechnungen exportiert anstatt Oktober den Monat Dezember JTL-Ameise - Fehler und Bugs 15
Neu ACHTUNG WARNUNG: Falscher USt-Betrag beim Export mit der Ameise JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Profi / Freelancer gesucht für verschiedene kleinere Projekte (Daten Import/Export, Auswertung, Workflows usw.) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Eigener Export für ShippyPro User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Export der Shop-Artikel JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Hersteller Import vs Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu AdCell Export aus JTL Shop 5 funktioniert nicht User helfen Usern 0
Neu JTL Export Format Google Shopping für Shöpping Plugins für JTL-Shop 1
Probleme beim Export mit der Ameise JTL-Wawi 1.7 1
Neu JTL Shop 5.3.X - Fehlerhafte Artikellinks bei Export über Exporte-Manager JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu EXTF csv Datev als eigenen Export, statt Ameise? Einzeldifferenzbesteuert! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Meta, Facebook Datenfeed Export-URL gibt Formatfehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3