Wie gesagt, wenn ein Paket von DHL ohne erkennbare Fehler zurück kommt wird dieses einfach nochmals versendet.
Es macht keinen Sinn hierfür den kompletten Retourenprozess zu durchlaufen und einen Ersatzauftrag anzulegen - wir haben genug andere Arbeit...
Schade dass JTL derartige Kleinigkeiten seit Jahren ignoriert und auf unwirtschaftliche Lösungen besteht.
Das Ziel ist eine Arbeitserleichterung - was in diesem Fall leider nicht zutrifft.
Ebenso das Thema Amazon Retourenerstattung (ich könnte kotzen!)
Es macht keinen Sinn hierfür den kompletten Retourenprozess zu durchlaufen und einen Ersatzauftrag anzulegen - wir haben genug andere Arbeit...
Schade dass JTL derartige Kleinigkeiten seit Jahren ignoriert und auf unwirtschaftliche Lösungen besteht.
Das Ziel ist eine Arbeitserleichterung - was in diesem Fall leider nicht zutrifft.
Ebenso das Thema Amazon Retourenerstattung (ich könnte kotzen!)