AW: Neuversand / Ersatzteilversand, Erfassung als zweites Paket im Versand?
Gerade redest du aber von Verloren gegangen.
Das ist natürlich ein anderes Thema, aber wenn man da einen Ordentlichen Workflow machst, einen den man Standartisieren kannst, geht man hin, macht daraus eine Retoure, neuen Wareneingang, Dupplizieren und schickt es neu raus. Dann bleibt der Vorgang komplett nach Vollziehbar, auch nach Jahren noch.
Alternativ kannst du ja gerade bei dem Fall doch Problemlos einen Nachdruck machen, da ist dir doch dann die alte Tracking Id eh egal, Ware ist ja wieder bei dir. Und mann muss nicht bei der Spedition nach forschen.
Gerade redest du aber von Verloren gegangen.
Das ist natürlich ein anderes Thema, aber wenn man da einen Ordentlichen Workflow machst, einen den man Standartisieren kannst, geht man hin, macht daraus eine Retoure, neuen Wareneingang, Dupplizieren und schickt es neu raus. Dann bleibt der Vorgang komplett nach Vollziehbar, auch nach Jahren noch.
Alternativ kannst du ja gerade bei dem Fall doch Problemlos einen Nachdruck machen, da ist dir doch dann die alte Tracking Id eh egal, Ware ist ja wieder bei dir. Und mann muss nicht bei der Spedition nach forschen.