Hallo zusammen,
wir haben ein neues Plugin entwickelt und veröffentlicht, mit dem man FAQs noch gezielter auf CMS-, Kategorie- und Produktdetailseiten veröffentlichen kann. Das Plugin „FAQ mit strukturierten Daten“ ermöglicht es zusätzlichen qualitativ hochwertigen Content auf den o.g. Seiten zu platzieren und potenziellen Käufern durch die gezielte Frage-Antwort-Hilfestellung einen Mehrwert zu bieten. Dieser verbesserte Kundenservice trägt wiederum dazu bei die Conversion Rate zu optimieren. Zudem werden die Inhalte der FAQs im Quellcode durch strukturierte Daten ausgezeichnet, was eine Interpretation für Suchmaschinen leichter macht und zur Suchmaschinenoptimierung beiträgt.
Highlights:
⭐ Maschinenlesbare, strukturierte Daten für Suchmaschinen zur Verfügung stellen
⭐ FAQ für häufige Kundenfragen selbst erstellen
⭐ Supportanfragen proaktiv vermeiden
⭐ Texteditor für einfaches Erstellen nutzen
⭐ Traffic im Onlineshop durch Beantwortung relevanter Kundenfragen steigern
⭐ Conversion Rate durch Kundenservice optimieren
⭐ Kundenzufriedenheit durch optimale Informationen verbessern
Download und Dokumentation:
🛒 Link zum Extensionstore
🛒 Download/Kauf für JTL-Shop5 über unseren Shop
📘 Link zur Dokumentation JTL-Shop5
wir haben ein neues Plugin entwickelt und veröffentlicht, mit dem man FAQs noch gezielter auf CMS-, Kategorie- und Produktdetailseiten veröffentlichen kann. Das Plugin „FAQ mit strukturierten Daten“ ermöglicht es zusätzlichen qualitativ hochwertigen Content auf den o.g. Seiten zu platzieren und potenziellen Käufern durch die gezielte Frage-Antwort-Hilfestellung einen Mehrwert zu bieten. Dieser verbesserte Kundenservice trägt wiederum dazu bei die Conversion Rate zu optimieren. Zudem werden die Inhalte der FAQs im Quellcode durch strukturierte Daten ausgezeichnet, was eine Interpretation für Suchmaschinen leichter macht und zur Suchmaschinenoptimierung beiträgt.
Highlights:
⭐ Maschinenlesbare, strukturierte Daten für Suchmaschinen zur Verfügung stellen
⭐ FAQ für häufige Kundenfragen selbst erstellen
⭐ Supportanfragen proaktiv vermeiden
⭐ Texteditor für einfaches Erstellen nutzen
⭐ Traffic im Onlineshop durch Beantwortung relevanter Kundenfragen steigern
⭐ Conversion Rate durch Kundenservice optimieren
⭐ Kundenzufriedenheit durch optimale Informationen verbessern
Download und Dokumentation:
🛒 Link zum Extensionstore
🛒 Download/Kauf für JTL-Shop5 über unseren Shop
📘 Link zur Dokumentation JTL-Shop5
Zuletzt bearbeitet: