Neues Plugin: EASYMARKETING

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
544
93
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Hallo techno-com,

vielen Dank für den Hinweis, ich habe im anderen Thread geantwortet, passt dort besser.
 

EW Hamburg

Aktives Mitglied
12. Juli 2010
80
12
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Wir haben die Beschäftigung mit easymarketing - nach einem halben jahr nutzlos vertaner Zeit - komplett beendet, weil

- das Modul von JTL Stollen völlig instabil ist und unseren Shop tagelang fast komplett lahmlegte (keine Bestellung von Variantenartiklen möglich)
- Die Programmierqualität a. u. S. zweifelhaft ist (das Update nach dem o. a. kapitalen Bug wurde mit Debug-Routinen des Programmierers zum Download freigegeben - !!)
- der "Tacho" uns eine "Neunkundengewinnung" von 8 (in Worten acht!) Kunden pro Monat (!!) prognostizierte, bei einem Budget von min. € 500,00 pro Monat
- der zuständige Mitarbeiter von EM sich zu diesen Zahlen nicht äußern konnte und wollte.
- der Aufwand hätte einem Aufwand von mehr als € 60 pro Neukunde entsprochen.

Aus meiner Sicht ist easymarketing eine gute Idee, man sollte das ganze vielleicht mal wieder in 12-24 Monaten probieren wenn das Modul von JTL Stollen stabil und bedienbar ist und die das Ganze bei EM nicht mehr zu einer kolossalen Geldverbrennung führt. Wenn es die dann noch gibt....
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
544
93
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Sehr geehrter thomas.slowhand,

vielen Dank für Ihren Eintrag im Forum.
Ich beziehe mich nur auf Ihre Kommentare zu unserem Plugin.

Wir hatten ja ausgiebig persönlichen Kontakt, im Zuge dessen wir Ihnen von unserer Seite aus umfangreichen und kostenfreien Support angeboten haben.
Ich war der Meinung, wir haben uns sehr bemüht Ihnen bei Ihrer Problemstellung mit besten Mitteln weiterzuhelfen. Sie sind offensichtlich anderer Meinung, denke ich.

Natürlich passieren uns und unseren Mitarbeitern auch Fehler, das ist in jedem Fall unangenehm und wir tun viel dafür das zu vermeiden.
Leider "menschelt" es auch in der IT, wir können nur versuchen uns ständig zu verbessern.

Leider vermischen Sie in Ihrem Beitrag die Themen. Andere Leser haben leider nicht die individuelle Vorgeschichte und auch nicht den konkreten Einblick in Ihren Fall.

In erster Linie bleibt demnach die Aussage, dass das alles wohl "Mist" ist.

Eine differenziertere Betrachtung der Umstände ist hier einfach schwer zu machen.
Eine undifferenzierte Auflistung all Ihren Ärgers ist jedoch auch ein irritierender Weg.

Schade, dass Sie diesen Weg wählen, um nun pauschal mit uns "abzurechnen", wir doch sowieso in persönlichen Kontakt stehen. Ich persönlich finde das keinen guten Stil.
Ich gewinne den Eindruck, dass Sie eben einfach nur Ihrem (aus Ihrer Sicht gerechtfertigten) Ärger Luft machen möchten.

Die Ursachen für den Ärger bleiben dem Leser aber verborgen, ich habe ja bereits persönlich versucht Ihnen das zu erklären.

Was können wir für Sie tun, damit Sie uns wieder wohlgesonnen sind?

Ich kann Sie natürlich nicht bremsen, falls Sie weiterhin gerne viele Ihrer technischen Probleme auf uns projizieren möchten, möchte Sie aber in jedem Falle bitten sachlich zu bleiben.

Vielen Dank
Michael Stepanek
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Wenn ich solche Worte wie Prognosen und Neukundengewinnung in Bezug auf Budgethöhen höre, kräuselt sich mir mein lichtes Haupthaar. Da kann man als Dienstleister doch echt froh sein wenn nur in Foren rumgepöbelt wird. Hab schon Fälle erlebt, da musste erstmal Faxpapier n achgelegt werden für die vorab zugestellte Schadenersatzklage. Also ich würd mich bei solchen Aussagen gegenüber meinen Kunden irgendwie unwohl fühlen. Aber ich hab ja auch eine Betriebshaftpflichtversicherung für solche Fälle.
 

Kasper

Aktives Mitglied
27. Oktober 2013
24
0
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

das Problem oder besser die Herausforderung für EASYMARKETING ist, dass der Algorithmus (ebenso wie ein SEM Fachmann) sich ja erst einspielen muss. Aufgrund der generierten Impressionen, Klickraten und Konversionsraten wird dann das Ergebnis (Effizienz) mit der Zeit dann besser.

Ähnlich läuft das ab, wenn man eine Adwords Kampagne selbst betreut oder betreuen lässt. Die ersten Wochen, evtl. auch länger muss man testen, welche Anzeigentexte, Keywords & Co wirtschaftlich (Verhältnis Klicks, Kosten, Erfolg) lohnen und welche nicht.

Der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass der Erfolg einer Werbekampagne sich nicht nach wenigen Tagen messen lässt.
Zudem muss er immer mit einer passenden Alternative verglichen werden (also z.B. keine Werbung, Agentur oder Eigenmanagement), dann kann man durchaus objektive Aussagen treffen.

EASYMARKETING ist aus meiner Sicht ideal für Shopbetreiber, die aus Kosten- oder Zeitgründen nicht selbst OM Kampagnen managen können.

Vielleicht macht es Sinn dem Angebot etwas Zeit zu geben.

Mein Tipp ist auf jeden Fall die Erfolgsmessung mittels Kampagnen Tracking (im Shop) und Analytics (oder Piwik oder ähnliches).
Dabei nicht nur auf Verkufe achten, sondern evtl. auch auf Ausstiegsraten, Verweildauer, etc.

Mit der Zeit sollten diese Daten besser werden.

Und ich glaube natürlich auch nicht daran, dass EASYMARKETING zaubern kann, nicht jede Kampagne kann von außerordentlichem Erfolg gekrönt sein, aber ich weiss, dass EASYMARKETING eine Menge Arbeit abnehmen kann.



genau. Holt euch alle das Plugin von Stollen! Damit er schön Fett wird.



Leute das ist ein Gießkannenprinzip!

Es benutzen ey nur Diejenigen, die von Hause aus Probleme mit ihren Produkt haben. Weil Zuteuer bzw. nicht Konkurrenzfähig sind.


Bis Heute wird nicht begriffen, das immer mehr Leute sich in den Onlinehandel einmischen die mit irgendwelchen "Dienstleistungen" oder Positionen euch von euren Verkäufen immer mehr abzwacken. Quasi ist zum Schluss jeder daran beteiligt und die Verantwortung liegt nur bei dem Betreiber.


Verschenkt nicht Euer Geld!
 

ralph_1

Gut bekanntes Mitglied
12. August 2011
586
5
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Bis Heute wird nicht begriffen, das immer mehr Leute sich in den Onlinehandel einmischen die mit irgendwelchen "Dienstleistungen" oder Positionen euch von euren Verkäufen immer mehr abzwacken.
Im Grunde können Hersteller ihre Produkte selbst online verkaufen. Einen Online(einzel)händler mit irgendwelchen Dienstleistungen braucht es nicht unbedingt. Aber das meintest du jetzt nicht, oder?
 

Kasper

Aktives Mitglied
27. Oktober 2013
24
0
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Im Grunde können Hersteller ihre Produkte selbst online verkaufen. Einen Online(einzel)händler mit irgendwelchen Dienstleistungen braucht es nicht unbedingt. Aber das meintest du jetzt nicht, oder?

Nein!

Ich habe durch meine Kunden beobachtet das alle gerne einen Shop haben möchten, von diesen auch nur Verkaufen möchten. Das Problem ist, das sie Alle irgendwelche Sachen verwenden, amazon, eBay usw. oder irgendwelche Dienstleistungen die ein "Sofortiges" positives Ergebnis mit ihren Produkten versprechen. Nur sieht dann die Realität anders aus. Und das wollen viele nicht verstehen. Sie bieten ihre Produkte über Amazon und eBay an und sagen aber auf der anderen Seite das sie gerne davon weg möchten.

Nun viele verwenden alles das, weil irgendwer sagt, das sie das unbedingt brauchen. Aber das ist nicht so. Wenn man sich z.B. eine Agentur nimmt, die sich darum kümmert und das alles ordentlich macht, würden viele eigentlich merken, das evtl. die Ausgaben höher sind, aber dafür die Einnahmen sich Mehrfach gesteigert haben. In vielen Fällen gibt man für die Dienstleistungen mit Budget-Regler mehr aus. Kriegt man nur nicht gleich so mit weil kleine Beträge gebucht werden.

Meine Meinung ist halt nur Braucht man nicht.
 

becs

Aktives Mitglied
17. September 2014
1
0
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Hi Leute,

ich hatte mich Januar bei easymarketing registriert und mein Eindruck war dass die Mitarbeiter etwas überfordert waren obwohl supernett am Telefon. Ich glaube, die hatten zu viele Kunden zu bereuen oder so… Ich hab mich dann ohne große Beratung aktivieren lassen und auch ein wenig an den Keywords rumgebastelt. Was dolles kam da nicht raus - allerdings bin ich mit diversen Agenturen nicht glücklich gewesen (was zum einen an meinen speziellen Produkten im techn. Highend-Bereich liegt) und habe gehofft, dass easymarketing da einiges anders macht. Ohne großen Aufwand bekam ich allerdings die 100 Euro zurück und dazu wurde mir die Provision erstattet - verdient haben die an mir also nix!

Nach einem weiteren Agentur-Fiasko in der ersten Halbzeit 2014 hab ich mich dann im Juli nochmal dort neu angemeldet mit einem neuen Konto. Und da scheint sich einiges zm Positiven geändert zu haben: Aktivieren ohne Beratung geht gar nicht mehr, und mir wurde zurecht auch ausgeredet meinen Produkte mit 5-10 Euro Tagesbudget zu bewerben. Dass das Quatsch ist weiß ich selbst bei dem Klickpreis und der Anzahl der Produkte, die ich im Shop habe! Aber das so deutlich zu hören war ziemlich gut - auch auf die Gefahr hin dass man dann nicht ins Geschäft kommt.

Positiv war, dass esaymarketing mich gar nicht aktivieren wollte mit diesem Budget. Ich hab mich dann sehr lange mit einer Mitarbeiterin unterhalten und was die mir vorgeschlagen und erklärt hat, war dann mal um Längen besser als ich bisher von Agenturen gewohnt war. Seither läuft es super - mit Google Shopping bekomme ich endlich Verkäufe und finde meine Produkte und mir wurde Remarketing eingerichtet (was bisher keine andere Agentur getan oder vorgeschlagen hat). Auch einige Vorschläge für spezielle Anzeigen wurden ruckzuck umgesetzt. Seit dieser Woche werden mir auch Facebook-Anzeigen eingerichtet - auch davon wurde mir von easymarketing wegen meinen Produkten abgeraten!! Ich wollte es trotzdem unbedingt ausprobieren, da ich auch eine Facebook-Seite habe neu einrichten lassen und bin mal gespannt...

Aber mein Fazit: Bei easymarketing gibt es jetzt scheinbar mehr Mitarbeiter (oder sie kriegen es besser geregelt) und deren Roboter funktioniert jetzt offenbar auch deutlich besser. Und ehrliche Beratung ist echt Top!

Falls hier noch mal jemand von easymarketing reinschaut: Warum ging das nicht gleich so? Und warum gibts hier so wenig positive Stimmen, ich werde sicher nicht der einzige gewesen sein, der in den letzten Monaten von eurer Beratung profitiert hat!

Grüße,
Lars
 

techno-com

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
480
2
Heilbronn
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

@Lars

Wenn dir Werbung so wichtig ist (... "mehr Werbung"), warum setzt du dann hier keinen Link in deinen Shop und machst dich damit zu einer "realen Person" ?
Dein erster Beitrag hier und gleich eine Werbeschaukel, klingt wirklich sehr komisch.....
 

F1RT

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
290
15
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Ich denke mal wir wissen alle - das diese Daten hier nie auftauchen werden ... ^^
 

A.Lardy

Aktives Mitglied
12. April 2014
58
1
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Wir haben es über mehrere Monate hinweg ausprobiert und sind gänzlich enttäuscht. Mit zunehmender Dauer, die ja angeblich helfen soll den Erfolg zu verbessern, wurden die Anzeigen immer verworrener. Zum Schluss habe ich nur noch irgendwelche sinnlosen Anzeigen gelöscht.

Unabhängig vom finanziellen Aspekt denke ich, dass uns die Erfahrung mit Eazymarketing nur geschadet hat. Kaum habe ich mein Engagement bei denen beendet und meine Kampagnen wieder selbst gemacht, hatte ich auch nach wenigen Tagen 20% mehr an Besucher beim gleichen Werbebudget.
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
544
93
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Wir haben heute wieder ein wichtiges Update mit neuen Features veröffentlicht:

1. Überarbeitung der JST Easymarketing Oberfläche


2. Artikel


  • Alle "Produkte" die an EM übergeben werden können ab sofort im Reiter "Artikel" gesichtet werden, die Kategorie-Liste und die Auswahl der Artikel wird ab sofort durch die Möglichkeiten in der JTL WAWI und deren Funktionsattribute ersetzt (siehe Betrieb:Steuerung über Attribute ? JTLWiki)
  • Für den Reiter wurde eine Livesuche eingebaut, außerdem einen automatisch nachladende Liste beim Scrollen
  • Ab sofort kann im Reiter Artikel jeder Feed vorab eingesehen werden
  • JST Easymarketing kann ab-sofort auch Variationskombinationen auswerten, über den Reiter Variation kann für jede Variation aus Ihren Variationskombination ein Mapping vorgenommen werden.
  • Der Artikel-Barcode wird nun übergeben, sollte kein Barcode vorhanden sein wird die ISBN bzw. (falls diese ebenfalls nicht vorhanden ist) die UPC. Sollte für die Variationskombination keines dieser Werte vorhanden sein, so wird versucht sich diese Werte vom Vaterartikel zu beziehen
  • Neues Feld: brand. In diesem wird der Hersteller des Produkts übergeben
  • Alle möglichen Verfügbarkeitsanzeigen werden nun interpretiert und an Easymarketing weitergegeben
  • Neues Feld: baseprice. In diesem wird - falls vorhanden - der Grundpreis mit Einheit übergeben
  • Neues Feld: rrp. Falls für das Produkt eine Unverbindliche Preisempfehlung existiert, so wird diese übergeben
  • Änderung am Feld google_category, es werden alle Google Shopping Kategorien an Google übergeben die für die Artikel-Kategorien zur Verfügung stehen.
  • Easymarketing erkennt ab sofort Variationsartikel über den neuen Tag parent_id

3. Variationen


  • Unter Berücksichtigung Ihrer Variationskombinationen ist es nun möglich, alle für die Variationskombination verwendeten Variationen zu Mappen und an Easymarketing zu übergeben (es ist jeweils nur EIN Mapping zulässig)

4. Einstellungen


  • Die Einstellungen wurden unterteilt in "Einstellungen" und "erweitert". Alle unter "Einstellungen" sichtbaren Konfigurationen sollten von Ihnen VOR Inbetriebnahme des Plug-Ins überprüft und ausgefüllt werden.
  • Neue Einstellung "Nur Produkte mit Lagerbestand über 0" und „Nur Produkte mit Beschreibung übergeben"

5. Tracking


  • Die Tracker "adscale", "adscale-pixel" und das Conversion Tracking sind nun als .tpl verfügbar. Diese können Sie anpassen und ggf. als _custom.tpl sichern.
  • Neuer Tracker: Facebook Conversion Tracking im Bestellabschluss
  • Performanceoptimierungen am Tracking System

6. Verbesserungen


  • Das Fenster beim Testen des Setup-Verfahren konnte nicht geschlossen werden
  • Verstärkte Sicherheitsalgorithmen beim Datenaustausch zwischen Easymarketing <-> JTL Shop
  • Easymarketing nutzt nun das Objekt-Caching

JST Easymarketing, JTL-Shop Plugins von JTL-Stollen
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
544
93
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
Falls von Interesse, derzeit läuft eine Aktion von easymarketing:

Kostenlose Analyse des bestehenden Google Adwords Account:
https://www.webstollen.de/Automatisiertes-Onlinemarketing
https://www.webstollen.de/Automatisiertes-Onlinemarketing

Dabei prüft der Algorithmus von easymarketing (wird inzwischen offiziell von Google empfohlen), ob bei den bestehenden Kampagnen Optimierungspotenzial besteht.

Bei der Analyse entstehen weder Kosten noch irgendeine andere Verpflichtung.
Aber falls Optimierungspotenzial besteht, kann easymarketing natürlich aktiviert werden.

Inzwischen kann über easymarketing übrigend auch auf Facebook und Amazon geworben werden (ebay folgt).

Euer WebStollen Team
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.208
1.795
Tools die "optimieren" gibt es viele, mir fehlt aber über der konkrete Nachweis für "Optimierung".
Für 10.000 Euro an Umsatzconversions zahle ich 9% = 900 Euro - over all ! D.h. nicht nur ein singuläres Ereignis oder als Auszug, sondern gerechnet komplett über das ganze Sortiment.

Klickpreise, Conversionrate ist "bla bla bla", nur Euros zählen ... oder wie seht ihr das ?

Könnt ihr einen Nachweis liefern, dass euer Tool das besser kann ?
Habt ihr 2 oder 3 Kunden die bereit sind diesen Nachweis zu liefern über einen Zeitraum von mind. 3 Monaten ?
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
544
93
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
Hallo Michael,

du hast vollkommen recht, am Ende zählt, ob sich die Onlinewerbung lohnt oder nicht, völlig egal mit welchem Mittel.

Vorab: wir haben das Plugin entwickelt, mit dem der JTL- Shop an die API von easymarketing angeschlossen wird, ich kann also nicht für easymarketing sprechen.

Wir kennen jedoch das Tool sehr gut und haben auch inzwischen sehr viele Kunden, die easymarketing nutzen.
Der Vorteil hier ist der Automatismus, d.h. hier kümmert sich ein Algorithmus sekündlich um deine Werbeanzeigen.
Das geht schneller und günstiger als mit einer Agentur (Von Google festgestellt: im Schnitt 38% günstiger als die Benchmark).

Es gibt nur eine Möglichkeit zu sehen, ob das Tool auch bei dir Kosten einspart und die Effektivität erhöht: du musst es ausprobieren.
Derzeit kannst du das komplett kostenlos.

Es hilft, dass alle Aktionen, die die Maschine bei Adwords vornimmt transparent und "live" aufgelistet werden, also alle CPC Änderungen, Anpassungen, etc.
So passiert hier nichts im Dunkeln. Zudem kannst du auch steuernd im Tool eingreifen.

Inzwischen wird das Tool ja auch offiziell von Google empfohlen, es hat in den beiden letzten Jahren jeweils die Europa Challenge in dieser Disziplin gewonnen.
Das ist schon mal ein gutes Indiz für die potenzielle Leistungsfähigkeit.

Probiers einfach mal aus. Falls es deine Anforderungen nicht erfüllt deaktivierst du es wieder und machst weiter wie vorher.

Schönen Gruß
Michael
 

DanielBWL

Gut bekanntes Mitglied
19. Januar 2014
254
12
Tools die "optimieren" gibt es viele, mir fehlt aber über der konkrete Nachweis für "Optimierung".
Für 10.000 Euro an Umsatzconversions zahle ich 9% = 900 Euro - over all ! D.h. nicht nur ein singuläres Ereignis oder als Auszug, sondern gerechnet komplett über das ganze Sortiment.

Klickpreise, Conversionrate ist "bla bla bla", nur Euros zählen ... oder wie seht ihr das ?

Könnt ihr einen Nachweis liefern, dass euer Tool das besser kann ?
Habt ihr 2 oder 3 Kunden die bereit sind diesen Nachweis zu liefern über einen Zeitraum von mind. 3 Monaten ?

Sind in den 900 € etwa die Kosten der Dienstleistung für die Erstellung und Wartung der Werbung, sowie die eigentlich Kosten der Werbung (Klickpreis) inkludiert?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neues Datatrans-Plugin als Alternative zu CustomWeb/Sellxed – inkl. Twint, PostFinance und PowerPay 🚀 Plugins für JTL-Shop 0
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu 📢 Neues Plugin: "GPSR Herstellerinformationen" 📢 Plugins für JTL-Shop 44
Neu Neues Zusatzfeld-Set für Shopware 6 in JTL erstellen (nicht nur custom_jtl) Shopware-Connector 0
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu DPD, fehlendes Gewichts-Icon (neues Gesetz ab 01.2025) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neues Feld "V-Person" nicht in der Variablen/Werten bei den Workflows zu finden JTL-Wawi 1.9 4
neues Zahlungsmodul JTL-Wawi 1.9 24
Neu JTL DHL-Wunschzustellung > neues Feature Feiertage Plugins für JTL-Shop 2
Neu Worüber Klarna am besten nutzen? Mollie oder Plugin? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Voucher Guthaben Payment Plugin Berechnen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Plugin für Bundles gesucht Plugins für JTL-Shop 4
Neu GPSR Plugin wird nicht bei allen Artikeln angezeigt Plugins für JTL-Shop 18
Neu GPSR Plugin Formatierung anpassen. Plugins für JTL-Shop 8
Neu GPSR Plugin Installation haut nicht hin Plugins für JTL-Shop 2
Neu 📢 Plugin "Verbotene Artikel: Kauf nur für richtige Kundengruppe" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 0
Neu GPSR Plugin Format Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Neu Payment plugin order number Plugins für JTL-Shop 0
Plugin: JTL Exportformat Google Shopping - Mindermengenzuschlag Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nach Update auf JTL GPSR-Plugin 1.0.3 vom Backend ausgeschlossen Plugins für JTL-Shop 25
Beantwortet Plugin Dev: Setting-Links Spacer Problem (info.xml) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Paypal Plugin wird von akutellen IOS Geräten nicht geladen Plugins für JTL-Shop 17
Neu Warnung bei Paypal Plugin Plugins für JTL-Shop 4
Neu Klarna Plugin mit JTL Shop 5.4.0 lässt Pay Now nicht zu Plugins für JTL-Shop 10
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
Neu GPSR mit JTL Wawi + Plugin JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Zahlung Kreditkarte nicht möglich (Paypal Plugin) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu KI-Plugin für JTL-Shop - Eure Meinung ist gefragt! 🚀 🤖 Plugins für JTL-Shop 0
Neu GPSR-Plugin ignoriert Hersteller-Firmenangabe JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Welche GPSR Plugin-Einstellungen mit WaWi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 8
Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich? Shopware-Connector 0
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu PlugIn: JTL GPSR Plugins für JTL-Shop 32
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin mit transparentem Hintergrund (Auswahlassistent) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu PAYONE Plugin keine Bestellabschluss Seite Plugins für JTL-Shop 0
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 1

Ähnliche Themen