SCHALLY
Sehr aktives Mitglied
Zitat von quelleshop:Aber Fakt ist ja,
wenn ich 100 Artikel zu 3,20 einstellen muss - obwohl es ja für 0,09 Cent bei den neuen Format geht - verliere ich 291,00 Euro, und das an einem Tag. Mehr als hier die ganzen Shop 2 Kunden für Ihren Shop für immer bezahlt haben - und wenn die Beiträge mit 20 Seiten schreiben, dass das alles zu teuer ist, dann ist das ok.
Achim
Du Achim, ich habe ähnliche Probleme schon vor Monaten angesprochen, Janusch hat sich einen Wolf gesucht und wurde fast mit mir böse, klang jedenfalls so!
Es wundert mich das endlich mal jemand mein Erlebnis bestätigt, denn eA habe ich darauf nur ungerne gekündigt, weil ich Unsummen an eBay bei Arbeiten über/mit eA bezahlt hätte.
Auch mit dem Turbolister gab es vor Monaten heftige Probleme nach jeden Update, wir haben das Ding mehrmals komplett neu installieren müssen, irgendwie hatten wir dann gar keinen Bock mehr auf eBay und hatten fast alles auslaufen lassen, wir wollen schon lange weg, aber dann stürmen wieder mal paar Neukunden auf uns zu und so drücken wir dann auch mal ein Auge zu. Nur wie lange noch? eBay wird in vielen Punkten immer schlechter, aber das weis ja jeder selber.
Es wird höchste Zeit das die herrliche Wawi auch andere Auktionshäuser unterstützt, dann wird die Wawi mit eA für uns wieder brauchbarer, wenn die im eA Bereich korrekt funktioniert und die Einstellgebühren ja nicht wieder nach oben drückt. Naja und mal ehrlich, wer will denn auch alle Produkte in 1000 anderer Software extra noch anlegen? - Ein Unding, weil sowas kann man dann nicht mehr ernst nehmen. Ich bin sehr gespannt ob eA. bald wieder super läuft, Hauptsache es geht dabei nicht nur um eBay! Ich füttere schon lange mit anderen Offlinetools, geht ja gar nicht anders, echt schade. Nun sagt mir mal einer wie wir noch andere Auktionshäuser für JTL begeistern könnten? Es bringt ja auch nix wenn JTL am Ende sagen muss "... neee, wird nix die Typen wollen alle nicht", ich meine an JTL-Konnektoren angepasst werden, das ist doch der springende Punkt auf den alles weitere aufbauen könnte!
Also bei mir sind regional im Ort 4 Kunden diesen Monat von eBay ganz auf unbestimmte Zeit abgesprungen, die kennen kein JTL-eA, aber das sagt doch alles, es hat alles seine Gründe und 1-2 Kunden könnte ich für JTL begeistern wenn eA bissel mehr drauf hätte: Also mehr "Connection" bitte. Sorry, ich meins auch blos gut, weil das bringt doch wieder mehr Kunden zu JTL, ich würd gerne sagen: "Ich liebe es", aber nicht "die langen Kartoffeln". *ggg*