Neues Ebay Festpreisformat

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
Zitat von quelleshop:
Aber Fakt ist ja,

wenn ich 100 Artikel zu 3,20 einstellen muss - obwohl es ja für 0,09 Cent bei den neuen Format geht - verliere ich 291,00 Euro, und das an einem Tag. Mehr als hier die ganzen Shop 2 Kunden für Ihren Shop für immer bezahlt haben - und wenn die Beiträge mit 20 Seiten schreiben, dass das alles zu teuer ist, dann ist das ok.
Achim

Du Achim, ich habe ähnliche Probleme schon vor Monaten angesprochen, Janusch hat sich einen Wolf gesucht und wurde fast mit mir böse, klang jedenfalls so!

Es wundert mich das endlich mal jemand mein Erlebnis bestätigt, denn eA habe ich darauf nur ungerne gekündigt, weil ich Unsummen an eBay bei Arbeiten über/mit eA bezahlt hätte.

Auch mit dem Turbolister gab es vor Monaten heftige Probleme nach jeden Update, wir haben das Ding mehrmals komplett neu installieren müssen, irgendwie hatten wir dann gar keinen Bock mehr auf eBay und hatten fast alles auslaufen lassen, wir wollen schon lange weg, aber dann stürmen wieder mal paar Neukunden auf uns zu und so drücken wir dann auch mal ein Auge zu. Nur wie lange noch? eBay wird in vielen Punkten immer schlechter, aber das weis ja jeder selber.

Es wird höchste Zeit das die herrliche Wawi auch andere Auktionshäuser unterstützt, dann wird die Wawi mit eA für uns wieder brauchbarer, wenn die im eA Bereich korrekt funktioniert und die Einstellgebühren ja nicht wieder nach oben drückt. Naja und mal ehrlich, wer will denn auch alle Produkte in 1000 anderer Software extra noch anlegen? - Ein Unding, weil sowas kann man dann nicht mehr ernst nehmen. Ich bin sehr gespannt ob eA. bald wieder super läuft, Hauptsache es geht dabei nicht nur um eBay! Ich füttere schon lange mit anderen Offlinetools, geht ja gar nicht anders, echt schade. Nun sagt mir mal einer wie wir noch andere Auktionshäuser für JTL begeistern könnten? Es bringt ja auch nix wenn JTL am Ende sagen muss "... neee, wird nix die Typen wollen alle nicht", ich meine an JTL-Konnektoren angepasst werden, das ist doch der springende Punkt auf den alles weitere aufbauen könnte!

Also bei mir sind regional im Ort 4 Kunden diesen Monat von eBay ganz auf unbestimmte Zeit abgesprungen, die kennen kein JTL-eA, aber das sagt doch alles, es hat alles seine Gründe und 1-2 Kunden könnte ich für JTL begeistern wenn eA bissel mehr drauf hätte: Also mehr "Connection" bitte. Sorry, ich meins auch blos gut, weil das bringt doch wieder mehr Kunden zu JTL, ich würd gerne sagen: "Ich liebe es", aber nicht "die langen Kartoffeln". *ggg*

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.750
15
Moins

mir war so gelesen zu haben das alle Shop Angebote die bis auf Widerruf laufen, am Ende der 30 Tage einfach umgewandelt werden. Die werden nun bei uns alle beendet. Habt ihr das auch?

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.750
15
Wer hat von euch eigentlich schon den Premium Shop.
Sehe ich es richtig das man dort 0 Euro Setup bezahlt, egal wie viele Artikel ich liste?

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.750
15
d.h. nur bis Ende 2008 zahlt man im Premium Shop 0 Cent Setup Gebühr und danach zahlt man die üblichen neuen Setup Gebühren? Wo liegt dann der Sinn der "Flatrate" wie es Ebay schreibt, ab 2009?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 💙 Neues Plugin: Ähnliche Artikel als Liste (Ähnliche Artikel vergleichen) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neues Zusatzfeld-Set für Shopware 6 in JTL erstellen (nicht nur custom_jtl) Shopware-Connector 0
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu DPD, fehlendes Gewichts-Icon (neues Gesetz ab 01.2025) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Neues Datatrans-Plugin als Alternative zu CustomWeb/Sellxed – inkl. Twint, PostFinance und PowerPay 🚀 Plugins für JTL-Shop 0
Neues Feld "V-Person" nicht in der Variablen/Werten bei den Workflows zu finden JTL-Wawi 1.9 4
neues Zahlungsmodul JTL-Wawi 1.9 30
Neu JTL DHL-Wunschzustellung > neues Feature Feiertage Plugins für JTL-Shop 2
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Ebay DesignVorlage - Shop-Kategorie-Links passen nicht eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu E-Rechnungspflicht ab 2025 oder Ebay wieder einmal Saboteur No. 1 eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
eBay Artikel wird nicht vollständig aktualisiert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Artikel automatisch Menge einstellen - geht nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Verschiedene Artikeltexte für veschiedene ebay Konten ermöglichen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay Vorlage Varianten Tab ausgegraut eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu 1.9.6.5 GPSR eBay in Masse Aktualisieren mit Angeboten mit Bearbeitungsfehler nicht möglich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 7
Warnhinweise und Sicherheitsinformationen jtl-Shop und eBay JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Einbindung Youtube Videos in Ebay Angeboten möglich? - Version 1.7.12.1 JTL-Wawi 1.7 1
WAWI 1.9.6.1 Angaben GPSR EBAY JTL-Wawi 1.9 35
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Spontane Überarbeitung der Versandbedingungen bei Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL-MeetUp x eBay am 14.11.24 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu ebay Rabatte fehlen in Aufträgen seit ca. 1:30 Uhr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 14
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Sendungsnummern an ebay übertragen? wie? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Ebay Kundendienst erreichen, alternative zu customerhelp_de@ebay.com bei Bewertungen User helfen Usern 0
eBay Angebote laden - keine Erstellung laufender Angebote + Angebotsvorlagen JTL-Wawi 1.9 1
Bestehender eBay-Shop -- JTL Shop neu -- Abgleich -- wie vorgehen? JTL-Wawi 1.9 1