Hallo Leute,
ich nutze das neue Amazon Payments. Beim Vorgänger konnte man damals, genau wie in Amazon Seller Central auch, einfach einen monatlichen Bericht herunterladen. Diese hab ich dann wie üblich als CSV bearbeitet und in mein Buchhaltungsprogramm importiert.
Jetzt in dem neuen AP gibt es diese Funktion nicht mehr!? Die Berichte lassen sich nur noch pro Tag(!) herunterladen. ich habe schon 2 mal den Kundenservice deswegen kontaktiert und es scheint dafür tatsächich kein Lösung zu geben..
Wie macht ihre das denn?? Ladet ihr 31 Berichte herunter und fügt die dann zusammen? Ich finde über Google oder die Hilfe nichts zu diesem Thema. Aber das ist doch wichtig, man benötigt doch einen Kontoauszug zur Übersicht, für die Buchhaltung usw.?! Das kann doch nicht sein...
VG
Manny
ich nutze das neue Amazon Payments. Beim Vorgänger konnte man damals, genau wie in Amazon Seller Central auch, einfach einen monatlichen Bericht herunterladen. Diese hab ich dann wie üblich als CSV bearbeitet und in mein Buchhaltungsprogramm importiert.
Jetzt in dem neuen AP gibt es diese Funktion nicht mehr!? Die Berichte lassen sich nur noch pro Tag(!) herunterladen. ich habe schon 2 mal den Kundenservice deswegen kontaktiert und es scheint dafür tatsächich kein Lösung zu geben..
Wie macht ihre das denn?? Ladet ihr 31 Berichte herunter und fügt die dann zusammen? Ich finde über Google oder die Hilfe nichts zu diesem Thema. Aber das ist doch wichtig, man benötigt doch einen Kontoauszug zur Übersicht, für die Buchhaltung usw.?! Das kann doch nicht sein...
VG
Manny