Neues Amazon Payment Kontoauszug? Wie macht ihr das?

Manny

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2012
172
1
Hallo Leute,
ich nutze das neue Amazon Payments. Beim Vorgänger konnte man damals, genau wie in Amazon Seller Central auch, einfach einen monatlichen Bericht herunterladen. Diese hab ich dann wie üblich als CSV bearbeitet und in mein Buchhaltungsprogramm importiert.
Jetzt in dem neuen AP gibt es diese Funktion nicht mehr!? Die Berichte lassen sich nur noch pro Tag(!) herunterladen. ich habe schon 2 mal den Kundenservice deswegen kontaktiert und es scheint dafür tatsächich kein Lösung zu geben..
Wie macht ihre das denn?? Ladet ihr 31 Berichte herunter und fügt die dann zusammen? Ich finde über Google oder die Hilfe nichts zu diesem Thema. Aber das ist doch wichtig, man benötigt doch einen Kontoauszug zur Übersicht, für die Buchhaltung usw.?! Das kann doch nicht sein...
VG
Manny
 

Janine

Sehr aktives Mitglied
9. November 2015
215
49
Ja die sind bei Amazon reichlich unprofessionell, ich habe dort heute auch diskutiert.
Ich werde wohl die Auszahlungen auf alle 7 Tage stellen lassen. Dann sind das 4 Berichte im Monat. Nur im TXT Format. §$%&"§$
Leider wird das gut genutzt sondern würde ich die wieder raus nehmen. Man glaubt gar nicht das man da mit einem großen Konzern arbeitet, fühlt sich eher nach einer Hinterhof Klitsche an. Obwohl selbst die würden einen Monatlichen CSV Export hinbekommen.
 

wasweisdenich

Aktives Mitglied
18. Juni 2015
9
2
Hallo

schau dor mal JTL to Datev an die sollen das können. Werd in den nächsten Wochen erst Amazon anbinden und es dann auch dafür einsetzen. Arbeite bisher mit dem gegenstück für Afterbuy (aber nur bisher nur für Ebay) und bin damit sehr zufrieden, kostet einmalig glaub ich zwar 499€ und 130€? / Jahr Wartungsgebühr ist aber dafür ohne Zusatzkosten pro Buchung.
Importier es dann in meine Steuerberatersoftware und keine Probleme mehr, naja soweit das mit Paypal halt möglich ist...

Grüße Robin
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 📢 Neues Plugin: "GPSR Herstellerinformationen" 📢 Plugins für JTL-Shop 18
Neues Fenster immer im Vordergrund anzeigen? JTL-Wawi 1.9 3
Wann kommt neues Update 1.9.4.7 JTL-Wawi 1.9 5
In Diskussion Workflow für eBays neues "Kaufabbruch"-Feature JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Neues Preismodell (ungefragt!) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu 💙 Neues Plugin: Multi Page Portlets für OPC ( 1 Portlet auf mehreren Seiten ) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neues Plugin: "Schnellkauf Plus" (Artikel direkt durch die Eingabe von Artikelnummer, GTIN, ISBN, ASIN, HAN oder UCP in den Warenkorb legen) Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorien Deutsch und Englisch gemischt und ohne Hirarchie? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister 2.0 ...ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Gutschriften kommen in den Status "Amazon Artikel nicht in Bestellung" und werden nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WAWI 1.9.4.6 Amazon Auftrag hat keine Rechnungsnummer, obwohl die Rechnung zu Amazon hochgeladen wurde. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
JTL Wawi 1.9.4.6 Amazon Versandgruppen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon-Konto in JTL-Wawi importieren - Doku nicht verfügbar Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Achtung: Amazon zeigt keine Grundpreise mehr! Business Jungle 2
Neu Amazon Business Kunde Österreich mit USt in Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Alternative für Ebay / Amazon Listings JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Custom Orders mit Bildern von Kunden Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikeldatenpflege - Listing eBay/Amazon uvm Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Amazon Abgleich Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
Neu Amazon Bestellungen von gestern Abend fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon Angebote über JTL schließen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Amazon API access token is revoked (nAktiv=0) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 21
Neu Amazon Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Amazon Lister 2.0 - merchant_shipping_group Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Amazon Token aktualisiert - Keine Bestellungen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Artikelanlege endet in "list_price_with_tax Error" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 5
Amazon FBA Gutschrift als Rechnungskorrektur? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Meldung Versand an Amazon austehend? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon VCS keine Rechnungsstellung für Lieferungen in die Türkei JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Ware ins Amazon Lager senden, nutzt ihr dafür JTL? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Amazon Bestellung über JTL stornieren Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Bestellung - Lieferadresse Firma nicht vollständig (FBM) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Falsche Steuersätze bei Amazon FBA Rechnungen | Problem: Versandland?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Marke-Hersteller Sets erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zeitliche Steuerung von Amazon Listings Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu FBA-Umlagerung: Einige Artikel haben keine Amazon-SKU - warum? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Amazon Betriebshaftpflichtversicherung Business Jungle 5
Amazon Beschreibung darf nicht leer sein? JTL-Wawi 1.9 2
JTL -> Amazon -> Sonderzeichen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Update 1.9.4.6 Fehlerhafte Adresse von Amazon kann nicht mehr bearbeitet werden. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Amazon Fehler: "Listenpreis mit Steuern" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlende Bestellungen nach Amazon-Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Lister Bekleidungsgrößen Numerisch Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen