AW: Neuer XTC Connector erwünscht?
Hi,
also ich habe großes Interesse an einem solchen
Connector und würde ohne zu zögern etwas Geld dafür locker machen. Allein die Arbeitserleichterung durch die neuen Funktionen wäre gigantisch.
Die Anmerkungen mit "wechselt zu JTL
Shop" kann ich auch nicht verstehen.
Ich würde jetzt auch nicht mehr auf ein neues System wechseln, wenn das bestehende so wunderbar funktioniert. Es stecken unzählige Stunden in Ausarbeitung des Templates, Einbau von Addons usw. im aktuellen Shop. Die Zeit und Kosten für eine Migration liegen absolut nicht im Rahmen.
Die JTL
Wawi mag ich sehr und bin an die Oberfläche gewohnt und würde auch dafür Geld hinblättern, wenn sich JTL nicht so sehr auf ihren eigenen Shop versteifen würde.
Ein ausgearbeiteter Connector bietet dann ja genau das, was ich z.B. suche. 100+ Euro wären für mich kein Problem, wenn das Produkt das erfüllt, was vorweg im Thema vorgestellt worden ist. Eine Migration auf den JTL Shop würde ja allein vom "Produkt JTl Shop 2" schon mehr kosten (149 €). Der Arbeitsaufwand, um den Shop an das bestehende Template usw. anzupassen, würde wieder zig Stunden bedeuten. Jede Stunde die man dafür investiert ist ja auch wieder bares Geld.
VG
Tobias