Neuer XTC Connector erwünscht?

Was würdet Ihr für einen neuen Connector ausgeben?


  • Gesamtzahl der Stimmen
    57
  • Poll closed .

etchi

Aktives Mitglied
31. Juli 2010
34
0
AW: Neuer XTC Connector erwünscht?

Ich hatte eine PM gesendet, aber keine Rückmeldung erhalten.

Nutzt das Teil jetzt schon jemand, ausser der Verkäufer/Programmierer?
 

flflfl

Aktives Mitglied
19. Juli 2010
62
0
AW: Neuer XTC Connector erwünscht?

Hallo,

wir haben auch eine PM gesendet aber keine Rückmeldung erhalten.

Wir hätten gerne weitere Infos.

Herzlichen Dank.
 

hgk1911

Aktives Mitglied
15. August 2006
66
0
roermond
AW: Neuer XTC Connector erwünscht?

Hallo
da sich kein Anwender gemeldet hat, jede menge keine Antwort bekommen haben, dürfen wir das ganze wohl in die Rubrik packen "Ein Windei mehr"
 

Anotherone

Aktives Mitglied
28. Juni 2010
6
0
AW: Neuer XTC Connector erwünscht?

Von flflfl habe ich keine PN bekommen...

Hallo
da sich kein Anwender gemeldet hat, jede menge keine Antwort bekommen haben, dürfen wir das ganze wohl in die Rubrik packen "Ein Windei mehr"

Das "Windei" ist seit nunmehr fast 2 Monaten im Liveeinsatz. Jeder, der Interesse hat, bekommt Zugang zu einem Testshop. Auch hgk1911 kann sich gern davon überzeugen...
 

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
3
AW: Neuer XTC Connector erwünscht?

Nach Absprache mit "anotherone" sind schon Testzugänge verteilt worden. Diejenigen von euch, die den Connector bereits getestet haben, sollten mal eine Antwort auf dieses Thema Posten, damit wir mal das Image von Windei wieder weg bekommen...

Nachtrag zum Preis. Ich denke, dass der Connector eine gewisse arbeitserleichtung darstellt, die einen Mehrwert besitzt. Meiner Meinung nach mehr als 100 Euro.
 

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
3
AW: Neuer XTC Connector erwünscht?

Echt? Connectoren für Lexware oder Büroplus sind weit aus teurer... Für jemanden, der sein Shop nur als Hobby betreibt ist das viel Geld... Da gebe ich dir recht...
 

TobiasC

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2008
154
19
Braunschweig
AW: Neuer XTC Connector erwünscht?

Hi,

also ich habe großes Interesse an einem solchen Connector und würde ohne zu zögern etwas Geld dafür locker machen. Allein die Arbeitserleichterung durch die neuen Funktionen wäre gigantisch.

Die Anmerkungen mit "wechselt zu JTL Shop" kann ich auch nicht verstehen.
Ich würde jetzt auch nicht mehr auf ein neues System wechseln, wenn das bestehende so wunderbar funktioniert. Es stecken unzählige Stunden in Ausarbeitung des Templates, Einbau von Addons usw. im aktuellen Shop. Die Zeit und Kosten für eine Migration liegen absolut nicht im Rahmen.

Die JTL Wawi mag ich sehr und bin an die Oberfläche gewohnt und würde auch dafür Geld hinblättern, wenn sich JTL nicht so sehr auf ihren eigenen Shop versteifen würde.

Ein ausgearbeiteter Connector bietet dann ja genau das, was ich z.B. suche. 100+ Euro wären für mich kein Problem, wenn das Produkt das erfüllt, was vorweg im Thema vorgestellt worden ist. Eine Migration auf den JTL Shop würde ja allein vom "Produkt JTl Shop 2" schon mehr kosten (149 €). Der Arbeitsaufwand, um den Shop an das bestehende Template usw. anzupassen, würde wieder zig Stunden bedeuten. Jede Stunde die man dafür investiert ist ja auch wieder bares Geld.

VG
Tobias
 

Michael & Alexandra

Aktives Mitglied
17. Dezember 2006
465
0
Westerrönfeld
AW: Neuer XTC Connector erwünscht?

Hi,

also ich habe großes Interesse an einem solchen Connector und würde ohne zu zögern etwas Geld dafür locker machen. Allein die Arbeitserleichterung durch die neuen Funktionen wäre gigantisch.

Ein ausgearbeiteter Connector bietet dann ja genau das, was ich z.B. suche. 100+ Euro wären für mich kein Problem, wenn das Produkt das erfüllt, was vorweg im Thema vorgestellt worden ist.

VG
Tobias

So langsam sollte doch jeder wissen, was das Teil kostet. Anotherone hat doch klar und deutlich unter Punkt 5 geschrieben:

Der Connector kostet 500 Euro netto inkl. Support für 1 Jahr, Updates gibt es ohne Beschränkung. Der Support beinhaltet keinerlei Programmierleistung. Die Behebung von Fehlern ist davon natürlich ausgenommen.
 

TobiasC

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2008
154
19
Braunschweig
AW: Neuer XTC Connector erwünscht?

Hi,

jep... hatte ich überlesen. Habe den Programmierer auch schon per PN kontaktiert. 500 € sind auch noch besser als einen neuen Shop aufzusetzen ;).

Grüße
Tobias
 

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
3
AW: Neuer XTC Connector erwünscht?

Hi,

jep... hatte ich überlesen. Habe den Programmierer auch schon per PN kontaktiert. 500 € sind auch noch besser als einen neuen Shop aufzusetzen ;).

Grüße
Tobias

Endlich mal einer der es verstanden hat.... es geht hier um den Mehrwert. Klar kann jeder einen JTL Shop für 149 Euro aufsetzen und sein Logo rein klatschen. Der jenige arbeitet dann aber auch nur halbherzig... Wir arbeiten nun seit 7 Jahren mit dem xtc und können uns alleine aus SEO Gründen nicht davon verabschieden... z.B angepasste Linkstruktur etc... Jetzt zu wechseln, ein neues Layout zu bauen und diverse Dinge anzupassen kosten Zeit, Kunden und Umsatz.
 

flflfl

Aktives Mitglied
19. Juli 2010
62
0
AW: Neuer XTC Connector erwünscht?

Hallo,

wir testen den Konnector auch gerade.

Bis jetzt gibt es keine Probleme und der Support ist sehr kompetent und freundlich.
 

Sven Hartmann

Aktives Mitglied
4. November 2007
14
0
AW: Neuer XTC Connector erwünscht?

Hallo,

ich habe auch eine PM gesendet aber keine Rückmeldung erhalten.

Wäre schön weitere Infos zu bekommen.

Gruß
Sven
 

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
3
AW: Neuer XTC Connector erwünscht?

Der Connector ist soweit eingestampft. JTL hat alles getan um den Connector unbrauchbar zu machen. IonCube Verschlüsslung & Co. machen es möglich. Verständlich ist es ja...

Vielleicht auch hier nochmal die Klarstellung, dass wir keinen einzigen Connector verkauft haben.

Wir arbeiten jedoch noch weiterhin damit, ... Ab Version 0.99684 funktioniert der Connector nicht mehr. Schade eigentlich. Die Nachfrage war relativ groß und ich persönlich war der Meinung, dass JTL auch selbst hätte auf die Idee kommen können einen guten Connector für den XtC zu schreiben. Man hätte diesen seitens JTL z.B als Modul für die Wawi verkaufen können.

Hiermit vielleicht nochmal ein Aufruf:
Janusch und Thomas,... wenn ihr schlau seit entwickelt ihr schnellstens kostenpflichtige Connectoren für die WaWi...
Für die Leute, die weiterhin Ihre alten Shopsysteme benutzen möchten mit Sicherheit der Beste Weg...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
JTL WAWI 1.8.12.2 Shopware 6 / Connector Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Fehlermeldung bei JTL-Connector/JTL-Wawi WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Connector Token Shopware-Connector 1
Neu BETA aktuelle Connector Version mit WPML Unterstützung WooCommerce-Connector 7
Abkündigung Shopware 5 Connector Shopware-Connector 1
Wichtig Beta Connector für Presta 8 mit PHP 8+ PrestaShop-Connector 59
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 3
Neu Passenden WooCommerce Connector zu meinem WordPress WooCommerce-Connector 8
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Neu JTL Connector zu SW6 auch als Testumgebung möglich ? Onlineshop-Anbindung 4
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 4
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Connector anlegen in Verkaufskanälen nicht möglich, Verbindungstest schlägt fehl Shopware-Connector 2
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
JTL WAWI 1.8.11.1 / JTL CONNECTOR / Shopware 6 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Connector für php 8.3 / Prestashop 8.1.3 PrestaShop-Connector 6
Neu Migration von eCommerce-Integrator auf JTL Connector - Software 5 Shop Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector Woocommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 9
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 3
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
Neu Shopware 6 Connector = Mangelhaftes Produkt! Shopware-Connector 0

Ähnliche Themen