AW: Neuer XTC Connector erwünscht?
Schally,Schally machst du scherze ...
Nein nicht wirklich, aber vielleicht sind einfach die Anforderungen von "Balronu" nicht ganz sooo hoch wie bei Dir? Ich habe mir seinen
Shop ganz bewusst mal vor meiner Antwort angesehen.
Aber wie schon gesagt, es muss am Ende jeder selber für sich entscheiden!
Ich hätte jedenfalls
ab ausreichenden Möglichkeiten nicht weiter sinnlos abgewartet und ganz soooo schlecht ist ja "Balronu" sein Shop auch nicht, ich will sagen "da kann man fleißig die
JTL-Wawi weiter füttern", denn aus seinem
Gambio geht nicht hervor das er wirklich mehr bräuchte als ein Shop2, der fast nicht mehr perfekt zur aktuellen Wawi passt, denn die Wawi wird leider Funktionsweise zum Shop2 weiter abgespeckt, weil eben neue Funktionen nicht mehr im Shop2 greifen als es erst in der Beta ging. Aber egal, weil das soll garnicht das Thema sein.
Balronu muss nun einfach selber wissen ob sich all das coden für XTC noch lohnt, weil für schnelle Ergebnisse muss er schon sehr, sehr gut mit coden sein, denn Shop3 wird ihn sicherlich einholen und dann war die Arbeit eh umsonst. Ist es das was es dann bringt? Genau deswegen habe ich oben so gedacht und im geantwortet. Weil warum das Rad eh immer wieder neu erfinden?
Gewisse NEUE Optionen stehen dann so wie so nur dem Shop3 zu und das seht ihr doch zur Zeit längst schon im Shop2 das da einiges Neus ab Wawi gar nicht geht - da verspielt man sich immer mehr in der Wawi, ich selber such mir 'nen Wolf und empfinde einige "Blindgänger" in der JTL-Wawi nur noch als Bug, bis einen dann irgendwann mal leicht dokumentiert auffällt: "Finger weg!!! Weil das bekommst Du ab Shop3"! Ist doch alles klar wie Kloßbrühe" und auch irgendwie okay! Mir würde es aber besser gefallen wenn ich nicht passende Shop3-Optionen gar nicht erst zu sehen bekomme, weil ich beabsichtige ehrlich gesagt keinen Shop3 unter den derzeitigen Umständen. Was mich behindert wird eben nicht genutzt und damit habe ich die Shop2's eben auch umsonst angeschafft wo mein Vertrauen über so eine Upddatepolitik dann auch sehr tief in den Keller geht, aber egal, meine Meinung ist eh nicht gefragt wie ich lesen muss und jeder hat nach seinen eigenen Ansichten eben auch eine eigene (meist andere) Meinung. Zum anderen ist auch absolut klar das JTL für all den Fleiß auch Geld verdinen muss! Die neun Optionen sollen uns nur nicht behindern wenn Sie im Shop2 nicht wirklich funktionieren - ich meine ich will mich damit absolut nicht beschäftigen, weil das wäre nur sinnlose Spielerei.
Übrigens @hgk1911, Deinen Shop kann man ja über so eine Antwort von Dir auch blos nicht einschätzen. Meinst Du das Du dich mit Balronu irgendwie vergleichen kannst, weil Du so antwortest?
Also ich ging von einem "simplen Shop" für Balronu aus der wirklich zu ihm bzw. zu seinem bisher gezeigten Sortiment passt! Warum wohl will er vom Gambio weg? Aber auch das ist mir nun nicht so wichtig, denn wenn JTL sagt das er 100pro upgraden kann, dann ist das "ein Maann ein Wort" von JTL weil dann kann er ja ganz einfach mit Shop2 durchstarten und muss nicht länger auf Shop3 warten, weil in 12 Monaten Subskriptionszeit eh kein JTL-Shop
4 erwartet wird. Sorry aber so sehe ich das und habe es auch längst oben andeutungsweise begründet.
Ich denke Balronu wird die Wawi nicht mal für Shop2 richtig auslasten und Shop3 wäre gar kein echtes Thema für ihn, da er ja eh an einen
Connector für XTC denkt. Oder was denn nun? - Sicherlich über Deine schlagenden Argumente! Aber auch mit einem Shop2 kann man 80 bis 100% im Ausland verkaufen weil Du so darauf anspielst. Na dann weiterhin viel Spaß hier, ich mach mir viel zu viel Gedanken, weil er mir eben hier richtig leid tat mit allen neuen sinnlosen Aufwand für einen neuen "XTC-JTL-Connector"! Okay wenn er soooo gut ist und das blitzschnell schafft um dann doch einen Shop3 zu kaufen. Viel Spaß mit der herrlichen "Freizeitgestaltung". Wen man so gut im coden sein soll, warum dann nicht par wirglich gute Sachen für JTL coden? Fast jeder sagt mir das der XTC keine endlose Zukunft haben wird.
Da verstehe auch ich die Welt hier nicht mehr und beschäftige mich lieber mit anderer Shopsoftware, weil mit XTC wurde ich leider nie gut gefunden, da gibt es nicht nur besseres ...