Neu Neue Versandart funktioniert nicht

Femas

Aktives Mitglied
18. November 2019
32
2
Hallo zusammen,

ich habe einen bestehenden Shop. Bisher haben wir Bestellungen nur nach Deutschland geschickt und nun möchte ich gerne auch in die Schweiz liefern.

Ich habe eine neue Versandart im Backend erstellt:

1586187268888.png

1586187302651.png

Schweiz ist angehakt; Die Zahlungsarten entsprechen 100% denen der aktuellen Versandart nach DE, die ja funktioniert.

Wir arbeiten nicht mit Versandklassen (In der WaWi stehen alle Artikel auf "standard").

Mir fällt ansonsten nichts ein und ich habe bereits das ganze Forum durchforstet.

Hat jemand eine Idee? Vielen Dank vorab.

Femas

Aktives Mitglied
18. November 2019
32
2
Als ich versuche eine Testbestellung in die Schweiz durchzuführen habe ich einen 502 Fehler.

Eine Testbestellung nach DE funktioniert ganz normal

Femas

Aktives Mitglied
18. November 2019
32
2
Könnte da jemand bitte helfen? Dasselbe passiert mit allen Ländern außer Deutschland. Es kann doch nicht sein, dass so was einfaches nicht gelöst wird...Nach dem Klick auf "Kundendaten" abschicken, lädt die Seite 10 Sekunden und dann kommt diese Seite:

1614419397245.png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neue Tracking-URL für DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Neue Preise POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Neue Sprache erscheint nicht im Frontend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL-WAWI Datenbankprofil für neue Windows Benutzer JTL-Wawi 1.11 2
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu Ständig neue Angebote von JTL und Fallen bei Unaufmerksamkeit Smalltalk 26
Neu Neue Box im Footer erstellt, Inhalt wird nicht korrekt angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Neue Preiserhöhung JTL April +~20% für Monatstarife, eingeschränkte "Funktionalitäten" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 294
Versandart Standartpaketversand mit Express JTL-Wawi 1.10 2
Neu Versandart von Shopify zu JTL Wawi & Sendungsnummern von Wawi zu Shopify!? Shopify-Connector 0
Neu Versandart ##noname## Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Amazon Versandart übernehmen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Name der Versandart im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 36
Neu Versandart Name aus Lieferschain anstatt aus auftrag einsetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Funktioniert Shop 5.7 mit MariaDB 10.5.29? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Neu KI Funktion / KI Übersetzung Funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 7
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7
Anmeldung funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.11 3
Neu Email in Outlook funktioniert nicht mehr User helfen Usern 9
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Service (Alt+S) funktioniert gar nicht Servicedesk (Beta) 6
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0