Neu Neue Shopware-Preise ab 15.09.22

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
625
65
Die Community ist weiterhin kostenlos...

Das sind aber spitzenpreise...hier mal die Kommentare dazu..https://forum. shopware.com/t/neue-plaene-und-preise/96232/21

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.857
1.396
Moin,

welche Shops habt ihr bis dato evaluiert?
Hi Du, wir haben selbst in House Erfahrung mit Shopware 5 und uns bei Partnern Oxid und Magento angeschaut, dazu nenn SW6 lokal als Testinstanz.
Woocommerce deckt unseren Bedarf nicht ab, Shopify gefällt mir das Geschäftsmodell absolut nicht.
Stand jetzt sind wir beim Einrichten einer Probeinstanz des JTL 5ers und sehr positiv überrascht, sehr wahrscheinlich werden wir uns in die Richtung orientieren.
Zwar macht mir der Vendor Lockin etwas Sorgen, aber die Synergien zwischen Wawi und Shop sind schon sehr attraktiv. Und auch, natürlich nicht unwichtig, der Preis.
Und da wir von einem selbstentwickelten Shopsystem kommen müssen wir im Endeffekt eh alles neu machen, Stand jetzt sieht auch der Migrationsweg Richtung JTL Shop am komfortabelsten aus.

Ob wir damit unsere Bedürfnisse abgedeckt kriegen oder noch an irgendwelchen harten NoGos stranden sehen wir (hoffentlich) in der Testphase :)

• Gefällt mir
Reaktionen: aadursun

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.857
1.396
Hi,

Auf der JTL-Connect wurde eine REST-API für den JTL- Shop angekündigt, die schon weit fortgeschritten sein soll :)
Okay, Ihr macht uns die Entscheidung wirklich leicht. :thumbsup:
Testsystem läuft seit gestern, unsere Programmierer sind sehr erfreut von der sauberen technischen Basis ... jetzt müssen nur noch die Ladies aus dem Designteam ein gemeinsames "hübsch" flüstern :D

• Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
683
210
Moin @Thomas Lisson,

konntet Ihr seit der Preisanpassung der Shopware AG einen nennenswerten Kundenzuwachs verzeichnen? Die negativen Reaktionen in der Shopware Community sind in diesem Zusammenhang regelrecht verheerend.

• Gefällt mir
Reaktionen: SebiW

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
625
65
Was kostet Shopware 6 aktuell? JTL hat die Shop Preise auch angezogen und ich vermisse viele Features, wie aus Shopware oder dem Prestashop.

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
2.158
721
Wuppertal
Ja, der Markt verändert sich gerade. Preislich, Technologisch sowieso. Da muss man als Shop-Betreiber guten Rat einholen. Es gibt ja eine hohe Bindung an die Shopsoftware und es ist auch ein strategisches Thema.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Ich habe eine neue TSE-Karte gekauft (Swissbit TSE). Wo finde ich den PIN und PUK? Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Neue Software: Workflows exportieren und importieren in JTL (WCopy4jtl) [WAWI-36174] Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu JTL 1.10.13 - Beta neue Oberfläche funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Wawi Dashboard lädt nicht (neue Oberfläche) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Webinar: Erobere neue Marktplätze – skaliere deinen E-Commerce mit JTL-eazyAuction! Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Rechnungsstorno, neuen Auftrag bearbeiten bzw neue Rechnung erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Gelöst Neue TSE Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Shopify erstellt selbstständig neue Varianten Shopify-Connector 3
Neu neue Sendungsnummer (DHL) wird nach Storno des 1. Label nicht an Amazon übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
Neu Update von Version 1.5.55.8 auf neue sinnvoll? Installation von JTL-Wawi 25
Neu TSE Deutsche Fiskal neue Kasse Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Echtzeitüberweisung - Neue Alternative zu PayPal & Co. ohne Gebühren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 22
Neu andere Artikelbeschreibung für neue Marktplätze per Ameise, wie ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Neue Gebinde GTIN mit MDE hinterlegen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Tax rate not found - Shopware 6 Shopware-Connector 6
Neu Exception bei core.connector.auth: Invalid shop url. https://XYZ.de does not point to a shopware 6 instance. Please check the Shop URL. Shopware-Connector 1
Neu Freitexte aus Shopware in JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu Keine Verbindung zu Shopware Shopware-Connector 39
Neu Lieferzeiten für Dropshipping und eigene Artikel richtig in Shopware 6 bzw. Wawi anzeigen Schnittstellen Import / Export 1
Shopware 5 Connector und WaWi 1.9.7.1 / 1.9.8.0 JTL-Wawi 1.9 12
Neu Umstellung auf JTL Shop - Risk Management wie in Shopware ?! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Verkaufskanalverwaltung Shopware lässt sich nicht löschen Shopware-Connector 3
Neu Keine Verbindung zu Shopware Connector möglich Shopware-Connector 1
Neu Zusatzfelder aus Shopware 6 an WAWI übertragen Shopware-Connector 3
Neu Google liest falsche Preise im Nova Template Templates für JTL-Shop 2
Neu Preise in CNY, Zahlung in USD und durschschn. EK in EUR Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Schnellbearbeitung der Preise irgendwie möglich? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Kundenindividuelle Preise richtig anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0