1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Neue Shop Version - Artikel URL behalten

Dieses Thema im Forum "Modified eCommerce-Connector" wurde erstellt von merkritsch, 10. November 2017.

  1. merkritsch

    merkritsch Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich möchte meinen Online Shop auf eine aktuelle Version bringen.
    Werden beim ersten Shopabgleich mit dem neuen Shop und dem neuen Connector die Artikel-URL behalten?
    Ist die Artikel-URL in der WAWI hinterlegt?

    Danke

    Markus
     
  2. daniel.jtl

    daniel.jtl Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Shop-Update tut ja hier nichts zur Sache und hat zunächst mal nichts mit dem Connector zu tun.
    Entscheidend ist ob bereits zuvor ein Connector angeschlossen war, wenn ja welcher, und ob Daten aus dem Shop in die Wawi übertragen werden sollen oder umgedreht bzw. ob zuvor bereits Abgleiche erfolgt sind.

    Wenn die Daten aus dem Shop in eine leere Wawi importiert werden, dann bleibt shopseitig prinzipiell aber auch alles exakt gleich.
    Der Connector greift in dem Fall ausschließlich lesend auf die Datenbank zu.
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.