Gelöst Neue Produktseite erstellen, Auswahl Flat File nur auf Englisch, siehe Bild? Wieso?

neo1976

Aktives Mitglied
6. Juli 2018
26
0
Hi Leute,

wir benutzen die WaWi 1.4.30.3 und wenn man auf einen Artikel von uns klickt und dort auf Amazon -> Neue Produktseite erstellen geht und dann eine passende Kategorie auswählen möchte, wird dort alles auf Englisch angezeigt, wenn ich aber in der Dokumentation schaue wird dort dort ja ein Beispiel gezeigt und dort steht es in Deutsch, was machen wir falsch?

Vielen Dank vorab.

Gruss neo

Amazon_Lister_Flat_File_englisch.jpg

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.514
Ihr macht nichts falsch.
Amazon hat die Flatfiles vor einiger Zeit umgestellt und bietet diese nur noch in englisch an.
Die Bilder im Guide sind leider noch nicht aktualisiert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie legt man neue Erlöskonten an Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Verbrauchsmaterial, einem Artikel neue OVP zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neue Bankverbindung erscheint nicht in den Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 14
Preisexplosion EasyAuction durch neue Editionen und Pakete. JTL-Wawi 1.9 13
Neu Wie das neue Funktionsattribut storefront_presentation_main_product anlegen? Shopware-Connector 7
Neue Lieferadresse anlagen JTL-Wawi 1.9 0
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu neue Tarife - WMS-Lizenzen (Desktop / Mobile) - Pool oder Umstellung im Kundencenter notwendig ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Gelöst Kassensystem Hardware-Ausfall - Neue Anbindung? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Neue Vorlagen 2.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neue API-Schnittstellen ab 15.08.24 Otto.de - Anbindung (SCX) 12
Neu REST-API - Auftrag erstellen - wie Versandposition hinzufügen? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Marketing Coupons mit Betrag + versandkostenfrei erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Variationsertikel erstellen und in Woocommerce einbinden JTL-Wawi 1.9 4
Bundles erstellen - Seriennummern Verfolgung JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eine weitere Datenbank erstellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Neu Amazon Marke-Hersteller Sets erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0