Neu Neue Plugins erscheinen nicht im Plugin-Manager

Loads

Gut bekanntes Mitglied
26. Februar 2013
523
13
Ich habe 2 neue Plugins aus dem Plugin-Store geladen.
Habe auch die Bestätigungsmail erhalten, aber die Plugins erscheinen nirgends im Plugin-Manager.
Normalerweise sollten sie doch bei vorhanden drin sein?

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
1.835
227
Hallo,

Die erscheinen da normalerweise unter „meine Käufe“ ganz unten. Dort können Sie an den jeweiligen Shop gebunden werden und erscheinen dann weiter oben auf der gleichen Seite zur Installation.

• Gefällt mir
Reaktionen: Loads
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
NEUE Artikel werden nicht nach kaufland und otto übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neue Funktion: Vereinfachte Stornierung für Kunden kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Beantwortet Welche 'neue' Hardware wird empfohlen? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu nach stornierter Rechnung lässt sich keine neue Rechnung im Auftrag erstellen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Neue Rückgaberichtlinien von Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
Neu Neue Version 2.3.0.1 ab sofort verfügbar! Fragen rund um LS-POS 0
Neue Version 2.3 ab sofort verfügbar! Fragen rund um LS-POS 0
Neu Neue Shopware-Preise ab 15.09.22 Smalltalk 7
Neu Kann neue Shopanbindung nicht speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung neue Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Polen, Schweden und Türkei anbinden bzw. eine Neue Produktseite erstellen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Neue Artikel per Workflow auf allen Kanälen listen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Neue Lieferung zu bestehendem Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Update von Plugins für JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu Fehler: "Verzeichnis konnte nicht erstellt werden: plugins/jtl_header/ - Unable to load private key." bei Plugin Installation Technische Fragen zu Plugins und Templates 12
Neu Domaine gewechselt - Plugins noch auf alter Domaine Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu php-Datei innerhalb eines Plugins per Cronjob aufrufen Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Verwiesen an Support Fällige Abos erscheinen nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11