Neu Neue JTL WaWi nun jedoch noch "alten" JTL Shop

Bootsecke

Mitglied
7. Dezember 2019
145
6
Hallo zusammen,

ich habe die letzten Wochen ein wenig mit der WaWi herum gespielt. Kategorien und Artikel habe ich eingepflegt und einen abgleich mit dem Onlineshop gemacht.

Nun habe ich die WaWi Datenbank gelöscht und JTL WaWi neu heruntergeladen um bei "0" anzufangen. Mein Problem ist nun leider das meine alten Kategorien und alten Artikel noch im Shop sind.
Füge ich nun eine neue Kategorie hinzu und mache den abgleich kommt diese zusätzlich. Kann mir wer sagen was ich machen kann, damit die alten Kategorien gelöscht werden?

Grüße
 

Bootsecke

Mitglied
7. Dezember 2019
145
6
Ich hätte jedoch gerne nur meine Kategorien und Artikel gelöscht. Ich vermute das mein eingestelltes Template, meine Nachrichten wie "Versandbestätigung" die ich bearbeitet habe als auch mehrere Einstellungen wieder komplett zurückgesetzt sind oder?
 

Ryobu Shinto

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
436
25
Gleich der erste Punkt entspricht ja dem:
- Artikel, Kategorien, Merkmale löschen (Komplettübertragung aus JTL-Wawi füllt diese Daten wieder auf)

Du kannst ja da wählen was alles zurückgesertzt werden soll und was nicht.