Gelöst Neue DPD CLOUD: Für Auslandssendungen benötigen wir Ihre USt-IdNr. Bitte hinterlegen Sie diese In Ihren Benutzerdaten. Code: 9999

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

FranzderFranke

Gut bekanntes Mitglied
8. Februar 2008
409
13
Hallo,

Ich habe neue Zugangsdaten zugeschickt bekommen von der DPD und erhalte diesen Fehler jetzt bei Auslandsbestellungen:
Für Auslandssendungen benötigen wir Ihre USt-IdNr. Bitte hinterlegen Sie diese In Ihren Benutzerdaten. Code: 9999 ID: 13f8c86e-0cca-4154-b8e3-1e65a6cb8987 Typ: Error Source: Provider

Ich vermute das könnte auch ein Fehler der DPD sein, weil in der JTL Wawi meine UST hinterlegt ist. Wollte nur nochmal sicher gehen bevor ich die DPD kontaktiere.

Viele Grüße

Franz Sendner
 

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
572
33
Hallo Franz,

diese Fehlermeldung haben wir seit heute auch, obwohl wir keine neuen Zugangsdaten haben. Hat sich bei Dir was ergeben?

Gruß
webstar
 

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
572
33
Das Portal in dem auch Zustellhindernisse abgerufen werden. Habt ihr noch nicht mit DPD versendet? Ansonsten DPD fragen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Neue Oberfläche Wawi 1.8.12.2 (Beta) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neue Kinderartikel hochladen Shopware-Connector 1
Neu Neue Tab in JTL 5 Shop erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Featurewunsch: blockierte User bei "neue Beiträge" ignorieren Smalltalk 2
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnung Netto Preise anstatt Brutto / neue Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu DPD-Versand in Nicht-EU-Länder mit JTL-Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hermes/Dpd an Paketshop/Postfilialen schicken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst DPD: Webservice steht aktuell nicht zur Verfügung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Versand mit DPD / Retoure GLS Otto.de - Anbindung (SCX) 0
In Bearbeitung JTL POS in der JTL-WaWi-Cloud Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu JTL Wawi Warenwirtschaft mit Gambio Cloud-Shop Gambio-Connector 0
Beantwortet Einrichtung Fiskal cloud Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
JTL-WAWI Cloud testen? JTL-Wawi 1.8 1
In Bearbeitung Fiskal Cloud TSE auf Rasperry Pi JTL-POS - Fragen zu Hardware 1

Ähnliche Themen