Neu Neue Artikelbilder verknüpfen wenn bereits Verknüpfung vorhanden

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
455
71
Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich einen Artikel habe wo ich gerne neue Artikelbilder verknüpfen möchte (also aus einem andern Verkaufskanal), dann geht dies nicht wenn bereits eine Verknüpfung vorhanden ist.
Dann sagt die Ameise

<code>Datensatz 2: Verknüpfung mit Bildern in Artikel mit [ArtNr: 1234567] und Bildnummer [1] auf Plattform [Firma (Kaufland.de)] besteht bereits.

Die einzige Möglichkeit wäre die Verknüpfung dieses Kanals zu lösen aber das geht nicht über die Ameise sondern nur wenn ich reingehe in den Artikel und alle Bilder des Verkaufskanals lösche.

Irgendjemand eine andere Möglichkeit Verknüpfungen zu lösen die bereits vorhanden sind um es sauber neu zu verknüpfen ?
Verknüpfung wenn bereits Verknüpfung.png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu UMFRAGE: Helft uns, die neue JTL-Website besser zu machen! Umfragen rund um JTL 9
Neu OSS und neue Versandländer: jedes EU-Land als Steuerzone bei jedem zusätzlichen Versandland manuell anlegen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neue Variation / Neue Werte anlegen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kundengruppen Rabatt auf neue Kategorien nicht aktiv Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Vorhandene Kasse in neue Filiale umziehen Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Lieferanten anbinden, um den Einkauf zu optimieren und Preise im Shop automatisch an neue Einkaufspreise anzupassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Lieferantenretouren - Neue Software-Lösung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Artikelbilder URL Pfad exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 7
Neu Wie rufe ich Artikelbilder aus der Wawi im PowerBI Report Builder ab? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Software um Artikelbilder zu freizuschneiden/GIMP oder alternativen automatisieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Attribute/Merkmale mit eigenen Feldern verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Amazon Prime durch Verkäufer mit JTL-Wawi verknüpfen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Verknüpfen Kundenkonto ( Lizenzabgleich) nicht möglich JTL-Wawi 1.9 1