Neu Neue Artikelbilder verknüpfen wenn bereits Verknüpfung vorhanden

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
431
66
Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich einen Artikel habe wo ich gerne neue Artikelbilder verknüpfen möchte (also aus einem andern Verkaufskanal), dann geht dies nicht wenn bereits eine Verknüpfung vorhanden ist.
Dann sagt die Ameise

<code>Datensatz 2: Verknüpfung mit Bildern in Artikel mit [ArtNr: 1234567] und Bildnummer [1] auf Plattform [Firma (Kaufland.de)] besteht bereits.

Die einzige Möglichkeit wäre die Verknüpfung dieses Kanals zu lösen aber das geht nicht über die Ameise sondern nur wenn ich reingehe in den Artikel und alle Bilder des Verkaufskanals lösche.

Irgendjemand eine andere Möglichkeit Verknüpfungen zu lösen die bereits vorhanden sind um es sauber neu zu verknüpfen ?
Verknüpfung wenn bereits Verknüpfung.png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neue Artikel mit Ameise und EAN aus JTL JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL2Datev Monatsabschluss Sept vermeintlich zu niedrige Amazongebühren (neue Rücklagenrichtlinie Amazon) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Wichtig 👉 Wichtig: Neue EU-Produktsicherheitsverordnung GPSR ab 13.12.2024 Releaseforum 0
Neu Neue Erlöskonten anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neue App Version verfügbar eazyauction Otto.de - Anbindung (SCX) 10
Neu Wie legt man neue Erlöskonten an Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Verbrauchsmaterial, einem Artikel neue OVP zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neue Bankverbindung erscheint nicht in den Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 14
Preisexplosion EasyAuction durch neue Editionen und Pakete. JTL-Wawi 1.9 13
Neu Wie das neue Funktionsattribut storefront_presentation_main_product anlegen? Shopware-Connector 7
Neue Lieferadresse anlagen JTL-Wawi 1.9 0
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu neue Tarife - WMS-Lizenzen (Desktop / Mobile) - Pool oder Umstellung im Kundencenter notwendig ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Beantwortet Artikelbilder auf Lieferschein / Rechnung / Angebot. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu Artikelbilder im Tab "Bewerten" sind teilweise zu groß auf dem Desktop JTL-Shop - Fehler und Bugs 0