Neu Neue Artikelbilder verknüpfen wenn bereits Verknüpfung vorhanden

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
406
61
Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich einen Artikel habe wo ich gerne neue Artikelbilder verknüpfen möchte (also aus einem andern Verkaufskanal), dann geht dies nicht wenn bereits eine Verknüpfung vorhanden ist.
Dann sagt die Ameise

<code>Datensatz 2: Verknüpfung mit Bildern in Artikel mit [ArtNr: 1234567] und Bildnummer [1] auf Plattform [Firma (Kaufland.de)] besteht bereits.

Die einzige Möglichkeit wäre die Verknüpfung dieses Kanals zu lösen aber das geht nicht über die Ameise sondern nur wenn ich reingehe in den Artikel und alle Bilder des Verkaufskanals lösche.

Irgendjemand eine andere Möglichkeit Verknüpfungen zu lösen die bereits vorhanden sind um es sauber neu zu verknüpfen ?
Verknüpfung wenn bereits Verknüpfung.png
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Kassensystem Hardware-Ausfall - Neue Anbindung? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Neue Vorlagen 2.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neue API-Schnittstellen ab 15.08.24 Otto.de - Anbindung (SCX) 9
Neu Neue Version 2.4.2.0 verfügbar Fragen rund um LS-POS 0
Neu JTL Neue Angebotsstruktur - Abzocke oder gut? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 1
Neue Formulare: Keine Standardvorlage für Retouren-Dokument JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neue Fehlermeldung Amazon-Lister Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 24
Neu neue Positionen an Auftrag funktioniert nicht richtig User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ist es möglich nach jeder Position eine neue Seite anzufangen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Manomano - neue Atrribute hinterlegen ... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon.co.uk Lister Flatfile / Produkttyp wird nicht angezeigt - neue Produktseite nicht möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu von 1.5.55.8 auf neue Version umstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelbilder für mehrere Sprachen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Reihenfolge der Artikelbilder für eine Plattform ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Artikelbilder auf Plattform zuweisen JTL-Wawi 1.9 2
Otto Speditionsaufschlag Versandart verknüpfen Otto.de - Anbindung (SCX) 6

Ähnliche Themen