Hallo erstmal,
seit gegrüßt, bin der Nico und nutzte nun ganz neu die aktuellen Freelizenz-Versionen des JTL Shops in Kombination mit der WAWI. Die Installation war komplett easy und verlief reibungslos.
Bis hier hin hat alles reibungslos geklappt und ich konnte schon jede Menge Tipps aus dem Forum lesen, welche mir geholfen haben.
Nun habe ich seit 8 Stunden ein Problem und habe bereits das Forum und google bemüht um Hilfe zu finden.
Ich weiss leider nicht wo ich einen Fehler mache und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Also :
Artikel angelegt.
Foto hinzugefügt
In Shop übertragen
Alles da, NUR KEIN ARTIKELBILD ?
Verschiedenst versucht das Bild in der Wawi mit dem Artikel zu verknüpfen, macht er aber doch eigentlich so wieso.
Haken bei Shopsystem gesetzt
Übertragung auch mit Allen Attributen angeklickt, mehrmals wiederholt.
Ergebnis : Bild gesendet
Schreibrechte der Ordner Bilder und Media auf 777, erneut übertragen, kein erfolg
htaccess gelöscht in Bilder und Media kein erfolg
htaccess im root Verzeichnis so angepasst: RewriteBase / - kein erfolg
Mein shop liegt in einem Unterordner der nennt sich html, ist da evt. ein Problem ?
Hier finde ich das Bild: /html/media/image/storage
jedoch ein ellen langer Dateiname mit Zahlen.
Ich wäre echt über jede Hilfe Dankbar
Es ist 3:45 Uhr ich gehe verzweifelt ins Bett.
Gute Nacht
seit gegrüßt, bin der Nico und nutzte nun ganz neu die aktuellen Freelizenz-Versionen des JTL Shops in Kombination mit der WAWI. Die Installation war komplett easy und verlief reibungslos.
Bis hier hin hat alles reibungslos geklappt und ich konnte schon jede Menge Tipps aus dem Forum lesen, welche mir geholfen haben.
Nun habe ich seit 8 Stunden ein Problem und habe bereits das Forum und google bemüht um Hilfe zu finden.
Ich weiss leider nicht wo ich einen Fehler mache und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Also :
Artikel angelegt.
Foto hinzugefügt
In Shop übertragen
Alles da, NUR KEIN ARTIKELBILD ?
Verschiedenst versucht das Bild in der Wawi mit dem Artikel zu verknüpfen, macht er aber doch eigentlich so wieso.
Haken bei Shopsystem gesetzt
Übertragung auch mit Allen Attributen angeklickt, mehrmals wiederholt.
Ergebnis : Bild gesendet
Schreibrechte der Ordner Bilder und Media auf 777, erneut übertragen, kein erfolg
htaccess gelöscht in Bilder und Media kein erfolg
htaccess im root Verzeichnis so angepasst: RewriteBase / - kein erfolg
Mein shop liegt in einem Unterordner der nennt sich html, ist da evt. ein Problem ?
Hier finde ich das Bild: /html/media/image/storage
jedoch ein ellen langer Dateiname mit Zahlen.
Ich wäre echt über jede Hilfe Dankbar
Gute Nacht