Netzwerkinstallation - Zugriff über ODBC - Anbindung Open Office Base mit Mandanten

ezt

Aktives Mitglied
26. November 2012
21
2
Hallo zusammen,

ich habe nun viel ausprobiert, noch mehr gegoogelt, aber leider noch keine Lösung gefunden.

Da wir unseren Bestand neu aufstellen möchten und die Daten auch exportieren müssen (regelmäßig), wollte ich die Daten mit BASE bearbeiten bzw. exportieren.

Die Anbindung per ODBC funktioniert auch einwandfrei. Aber nur für den Mandant 1. Da ich aber - wie immer - nicht den Standard-Mandant nehmen muss sondern einen weiteren, bin ich noch keinen Schritt weiter.

Wir benutzen MS-SQL Server 2005 im Netzwerk, WaWi 99894 und OpenOffice 3.4.1 (funktioniert allerdings auf einem anderen Rechner mit 4.0.1 auch nicht).

Hat jemand da Erfahrung oder sogar eine Lösung?

Vielen Dank.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lizenz-Störung? Ich erhalte keinen Zugriff mehr zu meiner Wawi, egal welcher User JTL-Wawi 1.11 3
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 4
JTL-Wawi 1.11.7 Sporadischer Fehler - Zugriff verweigert. JTL-Wawi 1.11 4
Teillieferungen über WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu IP Adresse einer Kontaktanfrage über den Shop herausfinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Keine Labels für Warenpost international über Packtisch JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 26
Neu CCV Pax A920 Terminal über O.P.I klappt nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet [WAWI-85758] Nach Update auf 1.11.10 klappt stornieren über ios Wawi App nicht mehr JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 1
Neu Etikettendruck über Remotedesktop Fehler Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4