Gelöst Navigation geht auf dem Handy nicht

HelmaSpona

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2012
611
10
Kerken
Hallo zusammen,
Ich hab ein PRoblem bei einem Shop: www.modefeld.de.
ruft man die Seite auf dem Handy auf, dann passiert nichts, wenn man auf die Kategorien im Menü klickt, die selbst Unterkategorien haben. Die Kategorien ohne Unterkategorien, werden geladen und die Artikel angezeigt.
Wenn man die Seite auf dem PC ansieht und das Fenster entsprechend so verkleinert, dass die Handy-Darstellung aktiv ist, gibt es auf dem PC in verschiedenen Browsern das gleiche Problem.

Beim Draufzeigen auf die Kategorie im Menü wrid aber in der Statusleiste vom Browser wird die korrekte URL der Kategorie angezeigt.

Es wird das evo-Template mit einer einzigen benutzerdefinierten Datei genutzt sowei im Theme ein paar CSS-Anpassungen. Ich habe bereits ein andere, unangepasstes Theme gewählt und die Nutzung von benutzerdefinierten Template-Dateien deaktiviert. Auch da besteht das gleiche PRoblem. Hat jemand eine Idee?

Danke, vorab.
 

HelmaSpona

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2012
611
10
Kerken
Ich habe den Fehler gefunden. Es war ein PlugIn, JTL Checkrobin. Kennt das jemand? es hat außerdem bewirkt, dass man bei Variationskombi-Artikeln keinen Warenkorb-Button mehr hatte. Ist es deaktiviert, klappt alles :(
 

HelmaSpona

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2012
611
10
Kerken
Ja das ist klar, dass es das ist. Aber die Frage bleibt ja, warum das solche Probleme verursacht? Aktuell kümmert sich deren Support darum. Stand kenne ich noch nciht.
 

HelmaSpona

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2012
611
10
Kerken
Inzwischen ist das PRoblem gelöst. Die haben gesagt, es hätte ein Problem mit AJAX-Abfragen vom JTL- Shop gegeben. Ist schon komisch, denn das Plug-In ist ja für den JTL-Shop gemacht und wir haben am Shop das evo-Template ohne jegliche Anpassungen (außer etwas CSS).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler