hi,
ist mir jetzt schon zum 2.mal passiert:
artikel ist verkauft und erscheint bei eA unter "abgeschl. Kaufabwicklung".
wenn ich dann "Auftrag erstellen" wähle, und unter Aufträge nachschaue, ist da zwar ein neuer Auftrag, allerdings ohne Name und Vorname.
Wenn ich dann den namenlosen Auftrag öffne, steht unter Kundendaten die komplette Anschrift mit eBayname und E-mailadresse, allerdings ohne Name und Vorname.
In der Lieferanschrift steht die komplette Anschrift, allerdings mit Name und Vorname.
Selbst wenn ich Name und Vorname per Strg-C rüber kopiere und auf Schließen drücke (einen speichern- Knopf gibt es ja nicht) wird der Name und Vorname nicht übernommen.
ist ziemlich unpraktisch.
Unter Kunden taucht dann auch ein neuer Namenloser Kunde auf.
Hier könnte ich jetzt den fehlenden Namen und Vornamen ergänzen
aber dazu habe ich eigentlich keine lust und auch keine Zeit.
was läuft hier falsch?
ist mir jetzt schon zum 2.mal passiert:
artikel ist verkauft und erscheint bei eA unter "abgeschl. Kaufabwicklung".
wenn ich dann "Auftrag erstellen" wähle, und unter Aufträge nachschaue, ist da zwar ein neuer Auftrag, allerdings ohne Name und Vorname.
Wenn ich dann den namenlosen Auftrag öffne, steht unter Kundendaten die komplette Anschrift mit eBayname und E-mailadresse, allerdings ohne Name und Vorname.
In der Lieferanschrift steht die komplette Anschrift, allerdings mit Name und Vorname.
Selbst wenn ich Name und Vorname per Strg-C rüber kopiere und auf Schließen drücke (einen speichern- Knopf gibt es ja nicht) wird der Name und Vorname nicht übernommen.
ist ziemlich unpraktisch.
Unter Kunden taucht dann auch ein neuer Namenloser Kunde auf.
Hier könnte ich jetzt den fehlenden Namen und Vornamen ergänzen
aber dazu habe ich eigentlich keine lust und auch keine Zeit.
was läuft hier falsch?