nächstes Release ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

zhelyde

Gut bekanntes Mitglied
26. Februar 2013
234
13
AW: nächstes Release ?

Nun mal die Frage, wenn die Prod. Wawi Backup eingespielt wird, dann werden auch Amazon/Ebay Accounts auch aktiv?
Werden die Aufträge in die Produktion und in die Openbeta eingelesen?
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: nächstes Release ?

Wenn man zu Testen auf dem Einem Rechner die Echtdaten einspielt, wo genau kann man das komplett sperren? Damit nicht durch einen versehentlichen klick auf Webshopabgleich die Echtdaten im Shop geändert werden?
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: nächstes Release ?

Wir bereiten alles vor. Sollte gegen 19:00 Uhr soweit sein, wenn nichts mehr kritisches passiert.
 

zhelyde

Gut bekanntes Mitglied
26. Februar 2013
234
13
AW: nächstes Release ?

Webshopeinstellungen: Haken bei Sperre setzen
eBay: Konten löschen
Amazon: Konten löschen

Was kann man damit dann testen? ;) Produkte anlegen ... ist klar.

Weitere Frage: wenn ich nun manuel Amazon/Ebay aktualisiere, dann werden die Aufträge in das System abgeholt, mit dem es aktualisiert wurde? In andere erscheinen die nicht?

Meine Idee ist das OpenBeta etwas produktiver zu testen und zwar Nacht, wenn die Produktion schlaffen geht/ausgeschaltet wird und keine Aufträge kommen.

Dann kann ich das Thema "Produkte einstellen bei Amazon" etwas testen.
 

dopps

Aktives Mitglied
16. Februar 2014
42
4
Spreewald
AW: nächstes Release ?

dann machen ja heute einige eine Nachtschicht, ich warte lieber noch ein bisschen, eine Woche mehr oder weniger macht da auch nichts mehr.....
 

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.831
39
AW: nächstes Release ?

Wie ist es mit der Beta, kann man da Testweise die Aufträge von eBay, Ama und JTLShop importieren. Wenn ja kann man dieses auch parallel aus der produktiven Wawi machen (Also geht dadurch nichts verloren?).
 

zhelyde

Gut bekanntes Mitglied
26. Februar 2013
234
13
AW: nächstes Release ?

Erstelle ein Sandbox - eaby Account. Zum einstellen Ideal.
Ebay ja, danke für den Hinweiss.
Mir gehts bei Ebay um die Änderung von Variablen, die in der Beschreibung drin sind, bei aktiven Angeboten, sollte ja in der 1.0 dabei sein.
Wie gesagt, ich will ja auch mein kleinen Beitrag zur OpenBeSta ) Test leisten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen