Nun mal die Frage, wenn die Prod.Wawi Backup eingespielt wird, dann werden auch Amazon/Ebay Accounts auch aktiv?
Ja, die eBay und Ama accounts sind dann aktiv - die solltet ihr löschen, wenn ihr euch durch die wawi klickt.Nun mal die Frage, wenn die Prod. Wawi Backup eingespielt wird, dann werden auch Amazon/Ebay Accounts auch aktiv?
Werden die Aufträge in die Produktion und in die Openbeta eingelesen?
Webshopeinstellungen: Haken bei Sperre setzenwo genau kann man das komplett sperren?
Webshopeinstellungen: Haken bei Sperre setzen
eBay: Konten löschen
Amazon: Konten löschen
Exakt. Daher nicht mit produktiven ebay / ama / Shopdaten testenwenn ich nun manuel Amazon/Ebay aktualisiere, dann werden die Aufträge in das System abgeholt, mit dem es aktualisiert wurde? In andere erscheinen die nicht?
Exakt. Daher nicht mit produktiven ebay / ama / Shopdaten testen
Nachts kommen bei mir keine Aufträge - Deutschland schläft ja, außer JTLer ))).
Dann kann ich doch manuel mal 1-2 Produkte/Variation nach Amazon/Ebay einstellen?
Nein, wenn man die einmal abgeholt hat, kommen diese nicht mehr. Sind verloren.Wie ist es mit der Beta, kann man da Testweise die Aufträge von eBay, Ama und JTLShop importieren. Wenn ja kann man dieses auch parallel aus der produktiven Wawi machen (Also geht dadurch nichts verloren?).
Wie ist es mit der Beta, kann man da Testweise die Aufträge von eBay, Ama und JTLShop importieren. Wenn ja kann man dieses auch parallel aus der produktiven Wawi machen (Also geht dadurch nichts verloren?).
Ebay ja, danke für den Hinweiss.Erstelle ein Sandbox - eaby Account. Zum einstellen Ideal.
Titel | Forum | Antworten | Datum | |
---|---|---|---|---|
Neu 👉 Stable Release Zahlungsanbieter Mollie | Releaseforum | 0 |