Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur stellt sich mir eine Frage:
Wird der neue Auslieferungsprozess "Versand 2.0" mit dem integriertem Packtisch in der JTLWAWI sein, oder wird dazu die WMS benötigt?
Nur zu Vollständigkeit und zum Verständnis für mich:
Ein Benutzer ist beim Packtisch kostenlos und kann damit aber auch komplett die MHD und Chargenverwaltung kostenlos nutzen, richtig?
Jeder weitere Benutzer kostet 99,00€/Monat (Benutzerpreis entnehme ich der Preisliste für die WMS), stimmt das so?
Ist mit Benutzer die gleichzeitige Benutzung des Packtisches gemeint?
Nein, der Packtisch wird sehr viel günstiger sein. Preise haben wir noch nciht veröffentlicht.
Arbeitet 1 Mann am Packtisch --> kostenlos
Arbeiten 3 Leute am Packtisch parallel (3 Leute sind gleichzeitig im Packtisch eingeloggt) --> es entstehen Kosten für den 2. und den 3. Mitarbeiter
Nein, der Packtisch wird sehr viel günstiger sein. Preise haben wir noch nciht veröffentlicht.
Arbeiten 3 Leute am Packtisch parallel (3 Leute sind gleichzeitig im Packtisch eingeloggt) --> es entstehen Kosten für den 2. und den 3. Mitarbeiter
Hier ist der Staub schon vom "alten" Läppi runtergewischt, Backup von der prod. Wawi ....23 eingespielt und nun scharrt er mit den Tasten... Kann losgehen^^