Stimmt, ich kann mich erinnern... danach ging nix mehrfreitags um 17 Uhr war früher immer WaWi-Update-Time .. lol .. aber das war "früher"
Wow, ich bin begeistert!!!
Nur stellt sich mir eine Frage:
Wird der neue Auslieferungsprozess "Versand 2.0" mit dem integriertem Packtisch in der JTLWAWI sein, oder wird dazu die WMS benötigt?
LG
hi,
Ja, man wird den Packtisch mit der Wawi nutzen können - ohne WMS
Dazu noch eine Frage, MHD und Chargenverwaltung wird kostenlos unterstützt?
VG
Nein, der Packtisch wird sehr viel günstiger sein. Preise haben wir noch nciht veröffentlicht.Jeder weitere Benutzer kostet 99,00€/Monat (Benutzerpreis entnehme ich der Preisliste für die WMS), stimmt das so?
Reden wir vom WMS Packtisch oder vom neuen Packtisch in der WAWI 1.0?Nein, der Packtisch wird sehr viel günstiger sein. Preise haben wir noch nciht veröffentlicht.
Arbeitet 1 Mann am Packtisch --> kostenlos
Arbeiten 3 Leute am Packtisch parallel (3 Leute sind gleichzeitig im Packtisch eingeloggt) --> es entstehen Kosten für den 2. und den 3. Mitarbeiter
Ja und hat schon das ein oder andere Wochenende gekostetfreitags um 17 Uhr war früher immer WaWi-Update-Time .. lol .. aber das war "früher"
Neuer Packtisch.Reden wir vom WMS Packtisch oder vom neuen Packtisch in der WAWI 1.0?
Nein, der Packtisch wird sehr viel günstiger sein. Preise haben wir noch nciht veröffentlicht.
Arbeitet 1 Mann am Packtisch --> kostenlos
Arbeiten 3 Leute am Packtisch parallel (3 Leute sind gleichzeitig im Packtisch eingeloggt) --> es entstehen Kosten für den 2. und den 3. Mitarbeiter
Im Laufe des Tages verfügbar.
Wie lang doch so ein Tag werden kann wenn man wartet
schnell zum mediamarkt!wie kreige ich das hin??
schnell zum mediamarkt!
schnell zum mediamarkt!
Titel | Forum | Antworten | Datum | |
---|---|---|---|---|
Neu 👉 Stable Release Zahlungsanbieter Mollie | Releaseforum | 0 |