Ich hab mal eine grundsätzliche Frage zu folgendem:
Rechnung schreiben, ausdrucken, Kunden schicken....Kunde zahlt,
Markierung setzen "bezahlt" --> Jetzt steht auf der Rechnung, dass und wann
diese bezahlt wurde.
Genau hierbei wird aber doch auch die Rechnung nachträglich verändert, bzw.
es existieren nun zwei unterschiedliche Dokumente mit der selben Rechnungsnummer.
Seh ich da was falsch? Wie verfahrt ihr hierbei?
(Bei Vorkasse ist das natürlich kein Problem). :wink:
Gruß
Yogi
Rechnung schreiben, ausdrucken, Kunden schicken....Kunde zahlt,
Markierung setzen "bezahlt" --> Jetzt steht auf der Rechnung, dass und wann
diese bezahlt wurde.
Genau hierbei wird aber doch auch die Rechnung nachträglich verändert, bzw.
es existieren nun zwei unterschiedliche Dokumente mit der selben Rechnungsnummer.
Seh ich da was falsch? Wie verfahrt ihr hierbei?
(Bei Vorkasse ist das natürlich kein Problem). :wink:
Gruß
Yogi