Hallo,
nachdem wir unser Shop von Tophoster nach Netcup umgezogen haben, funktionieren keine Plugins mehr, die Ihre Lizenzinformationen aus dem Netz von Hersteller ziehen.
Auch im Backend werden keine Daten, die aus dem Netz gezogen werden, angezeigt (Marktplatz, Patches, News usw...)
Ich habe mit dem Hoster telefoniert, aber sie können nichts finden. Sie sagen, es wird nichts blockiert, die Logs sehen sauber aus.
Woran kann es denn liegen?
Kann vielleicht jemand mir eine Richtung geben, wo ich suchen soll?
Danke
nachdem wir unser Shop von Tophoster nach Netcup umgezogen haben, funktionieren keine Plugins mehr, die Ihre Lizenzinformationen aus dem Netz von Hersteller ziehen.
Auch im Backend werden keine Daten, die aus dem Netz gezogen werden, angezeigt (Marktplatz, Patches, News usw...)
Ich habe mit dem Hoster telefoniert, aber sie können nichts finden. Sie sagen, es wird nichts blockiert, die Logs sehen sauber aus.
Woran kann es denn liegen?
Kann vielleicht jemand mir eine Richtung geben, wo ich suchen soll?
Danke