Ich möchte mich hier nun doch auch noch melden - habe das gleiche Problem festgestellt und wie es scheint den Knoten irgendwie lösen können. Vielleicht hilft es jemandem...
Beobachte eigentlich alle Themen rund um den
WooCommerce Connector und habe auch hiervon gelesen, komischerweise hatte ich das Problem bisher nie. Nun habe ich für einen Lasttest 750 Produkte auf einmal eröffnet und Bilder separat über
Ameise reingeladen. Alles schien gut zu funktionieren, bis ich die Artikel einem Hersteller zugeordnet habe und die Kategorie für den Verkaufskanal 'WooCommerce
Shop" freigegeben habe.
Folgende Effekte:
- für 3 Produkte (von 750) hat der Connector bei jedem Abgleich alle Bilder exakt 3mal neu hochgeladen. Dafür keine anderen
- Total waren das 11 Bilder -> Abgleich bei mir auf 5min -> nach einer Stunde waren dann 132 Bilder drin
- wie gesagt hat es mir keine anderen Bilder reingeladen (zum Glück)
- Nebeneffekt: Es hat mir sämtliche Markenlogos im Shop gelöscht. In JTL waren die nach wie vor drin (Plugin Perfect WooCommerce Brands). Habe ich aber nicht gerafft, dass das zusammenhängen könnte.
- Connector neugestartet, JTL neugestartet, alles nichts gebracht
- dann Bilder der 3 Produkte manuell entfernt
- Problem gelöst und passenderweise hat er mir als erstes die Markenlogos direkt wieder reingeladen (keine Ahnung warum das zusammenhängen könnte ausser, das beides Bilder sind)
ich vermute das Problem liegt an den 750 Produkten bzw. ihren Bildern auf einmal. Mit kleineren Mengen hatte ich diese Probleme nie. Hatte Glück machte der Connector das nur auf 3 Produkten, sonst wäre der Aufwand wesentlich grösser gewesen.