Nach dem Upgrade müssen die Wawi-Sync-Daten im Shop manuell ein mal abgespeichert werden. Dies kann doch automatisiert erfolgen?
Hier ist eine Liste die sicher automatisiert erfolgen kann:
1. Wawi-Sync-Daten
2. Prüfung der Export-Vorlagen
3. Prüfung der Email-Vorlagen
4. das Anlegen der Suchergebnisse-Seite falls nicht vorhanden.
Je weniger klickst ein Shop-Betreiber machen muss - desto weniger Support! Wir alle profitieren davon wenn vieles automatisiert ablaufen kann. Bzgl. dem Wawi-Sync-Zugang hatten wir hier bereits 10-15 Emails. Das kann doch elegant im nächsten Upgrade automatisiert werden.
Hier ist eine Liste die sicher automatisiert erfolgen kann:
1. Wawi-Sync-Daten
2. Prüfung der Export-Vorlagen
3. Prüfung der Email-Vorlagen
4. das Anlegen der Suchergebnisse-Seite falls nicht vorhanden.
Je weniger klickst ein Shop-Betreiber machen muss - desto weniger Support! Wir alle profitieren davon wenn vieles automatisiert ablaufen kann. Bzgl. dem Wawi-Sync-Zugang hatten wir hier bereits 10-15 Emails. Das kann doch elegant im nächsten Upgrade automatisiert werden.