Hallo!
Gestern folgendes Mail von Amazon bekommen:
Wenn man manuell den Versandauftrag erstellt im Sellercentral funkt das auch schon problemlos. Endlich kann ich Lagerbestand reservieren bis die Zahlung eintrifft.
Bis wann erfolgt eine Umsetzung in der Wawi?
Das wäre ziemlich wichtig. Solange ich das manuell mache muss ich die Aufträge in der Wawi auch ohne Versand abschließen und die Versandmitteilungen an den Kunden/Ebay erfolgt nicht.
danke, gruß, bernd
Gestern folgendes Mail von Amazon bekommen:
Sie haben nun die Möglichkeit, Lagerbestand für ausstehende Bestellungen, die nicht über Amazon-Websites eingingen, auf "Zurückhalten" zu setzen. Damit sind Sie flexibler beim Abwickeln von Bestellungen, die nicht über Amazon-Websites eingehen. Wenn Sie zum Beispiel eine Bestellung über Ihre eigene Website erhalten, können Sie nun die Daten zu dieser Bestellung über Ihr Verkäuferkonto direkt in Seller Central eingeben und den Lagerbestand auf "Zurückhalten" zu setzen, während Sie die Zahlungsdaten überprüfen. Damit ist der Lagerbestand reserviert und es ist sichergestellt, dass er nicht verkauft wird.
Wenn Sie möchten, dass Ihre Bestellung, die nicht über eine Amazon-Website einging, versendet wird, müssen Sie den Multi-Channel-Versandauftrag nur von "Zurückhalten" auf "Versenden" umstellen. Wenn Sie die Bestellung nicht innerhalb von 2 Wochen umstellen, wird die Reservierung aufgehoben und die zurückgehaltene Menge steht wieder für neue Kundenbestellungen zur Verfügung.
Wenn man manuell den Versandauftrag erstellt im Sellercentral funkt das auch schon problemlos. Endlich kann ich Lagerbestand reservieren bis die Zahlung eintrifft.
Bis wann erfolgt eine Umsetzung in der Wawi?
Das wäre ziemlich wichtig. Solange ich das manuell mache muss ich die Aufträge in der Wawi auch ohne Versand abschließen und die Versandmitteilungen an den Kunden/Ebay erfolgt nicht.
danke, gruß, bernd