MSSQL-Server vorhanden

moke

Aktives Mitglied
24. Juli 2010
4
0
Hallo,
habe bereits einen MSSQL Server auf meinem Rechner, muß ich die SQLEXPR_DEU.exe trotzdem ausführen?

Viele Grüße

moke

Aktives Mitglied
24. Juli 2010
4
0
AW: MSSQL-Server vorhanden

keine WaWi-Version, sondern einen SQL Server Service Manager Version 2000.80.194.0 (© 1988-2000 Microsoft Corp. All rights reserved.)

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Hehe, sry. Das mit dem "Welche WaWi-Version" gehört zu meiner Signatur, ist nen Insiderwitz.

Aber mit dem Link von eben sollte es klappen.

moke

Aktives Mitglied
24. Juli 2010
4
0

OH-sorry, mir ist halt nicht nach witzen, denn ich bin am schwitzen, weil ich von sql nicht viel Ahnung habe und ich nur nach einer einfachen Lösung suche meine Rechnungen von Ebay und aus dem Shop zu erstellen. Ich wußte nicht, dass man dafür besser Spezi sein muß um dieses Tool zu installieren. Was passiert, wenn die angebotene WAWI-Datenbankversion mit installiere - beeinflußt diese meinen bisherigen SQL Server Service Manager?

moke

Aktives Mitglied
24. Juli 2010
4
0

Danke, also hilft nur probieren geht über studieren....

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Worker startet den REST API Server nicht mit JTL-Wawi 1.9 0
Neu Biete: Windows Server optimiert für JTL und MS SQL Standard Lizenz (8 Monate alt, 42% unter Neupreis) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu PHP - MySQL Konfiguration am Server für JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL ShippingLabels Server nicht erreichbar (26.11.24 - 9:35) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu Keien Verbindung zum Server Installation von JTL-Wawi 3
Gelöst Probeme WaWi mit POS verbinden - failed to connect - server IP 127.0.0.1 Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Sinnvollste Lösung - eigenen "Server" oder doch Cloud? Installation von JTL-Wawi 7
Neu Server-Logfile-Einträge /io Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
JTL-Search - Hardwarestörung auf einem der Search-Server (s7) Störungsmeldungen 1
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Neu SQL DB läuft mit Fehler voll und crasht Server JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Server gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anfägerfragen und Installtion auf ngix server Installation / Updates von JTL-Shop 13
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
JTL-Datenbankverwaltung keine Anmeldung am Server - Neuinstallation - Win 10 / Win 11 JTL-Wawi 1.9 4
Neu Vorlagen nicht vorhanden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu DotLiquid Formel für Lieferadresse mail und wenn nicht vorhanden dann Rechnungsadresse mail verwenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Nach Update auf 1.9.6.5 sind in der Wawi alle Hersteller DOPPELT ! vorhanden JTL-Wawi 1.9 5
Mollie Einbinden - Dropdown Menü nicht vorhanden JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikel in WaWi versehentlich gelöscht (in FFN noch vorhanden) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel gelöscht neu anlegen nicht möglich da bereits vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2