MSSQL-Server vorhanden

moke

Aktives Mitglied
24. Juli 2010
4
0
Hallo,
habe bereits einen MSSQL Server auf meinem Rechner, muß ich die SQLEXPR_DEU.exe trotzdem ausführen?

Viele Grüße

moke

Aktives Mitglied
24. Juli 2010
4
0
AW: MSSQL-Server vorhanden

keine WaWi-Version, sondern einen SQL Server Service Manager Version 2000.80.194.0 (© 1988-2000 Microsoft Corp. All rights reserved.)

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Hehe, sry. Das mit dem "Welche WaWi-Version" gehört zu meiner Signatur, ist nen Insiderwitz.

Aber mit dem Link von eben sollte es klappen.

moke

Aktives Mitglied
24. Juli 2010
4
0

OH-sorry, mir ist halt nicht nach witzen, denn ich bin am schwitzen, weil ich von sql nicht viel Ahnung habe und ich nur nach einer einfachen Lösung suche meine Rechnungen von Ebay und aus dem Shop zu erstellen. Ich wußte nicht, dass man dafür besser Spezi sein muß um dieses Tool zu installieren. Was passiert, wenn die angebotene WAWI-Datenbankversion mit installiere - beeinflußt diese meinen bisherigen SQL Server Service Manager?

moke

Aktives Mitglied
24. Juli 2010
4
0

Danke, also hilft nur probieren geht über studieren....

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu HGB-konforme Stichtagsbewertung inkl. Niederstwertprinzip (JTL-Wawi / MSSQL) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
BUG in 2.0.0 - Rest Api Server startet nicht. JTL APP nicht benutzbar JTL-Wawi 2.0 4
POS Server started nicht automatisch JTL-Wawi 2.0 0
Neu Umzug SQL Datenbank auf neuen Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 4
Neu JTL WMS Mobile Server zeigt neuerdings ein DOS-Fenster JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Shipping Server Release 04.03.26 Gelöste Themen in diesem Bereich 1
JTL-WaWi 11.5 WMS Mobile Server sehr hohe CPU Auslastung JTL-Wawi 1.11 3
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu POS-Server startet nicht mehr nach WaWi-update auf Version 1.11.6.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Erstupload Artikel, Bilder werden nicht auf Server geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu Stücklistenartikel Bestand "0" obwohl vorhanden. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
DHL-Leitcodierungsdaten nach Wawi-Update nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.11 0