giorgio
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
wir haben dummerweise letzten Freitag noch das angebotene Update von Mollie gemacht. Als wir dann nur noch Bestellungen per Vorkasse
rein bekamen, machten wir eine kurze Testbestellung. Uns siehe da, alle über Mollie eingebundenen Zahlungsarten waren nicht mehr im Angebot.
Deinstallation und eine neue Installation haben wir schon gemacht, aber leider ohne Erfolg. Die Einstellung sind alle korrekt.
Das PlugIn läuft über den Extension Store von JTL. Kann man mit den dort bezogenen PlugIns auch wieder einen DownGrade machen, bzw. hat jemand
auch das gleiche Problem?
Gruss Jürgen
wir haben dummerweise letzten Freitag noch das angebotene Update von Mollie gemacht. Als wir dann nur noch Bestellungen per Vorkasse
rein bekamen, machten wir eine kurze Testbestellung. Uns siehe da, alle über Mollie eingebundenen Zahlungsarten waren nicht mehr im Angebot.
Deinstallation und eine neue Installation haben wir schon gemacht, aber leider ohne Erfolg. Die Einstellung sind alle korrekt.
Das PlugIn läuft über den Extension Store von JTL. Kann man mit den dort bezogenen PlugIns auch wieder einen DownGrade machen, bzw. hat jemand
auch das gleiche Problem?
Gruss Jürgen