Neu Mobiler Einsatz von LS-POS Hardware Empfehlung

YJS

Aktives Mitglied
24. September 2015
63
2
Wien
Hallo,

ich möchte eine meiner LSPOS Kassen in Zukunft als einen mobilen / fahrenden Stand einsetzten. Dafür habe ich bereits eine TS-Installation etc bereitgestellt, sowie ein MS Surface mit Bluetooth Scanner als beweglichen Teil der Kasse. Hat jemand eine Empfehlung für einen Bluetooth oder Wlan fähigen batteriebetriebenen Bondrucker der optimaler weise auch mit den QR Codes der Registierkassenpflicht in AUT keine Probleme macht?

Das Ziel ist also ein komplett auf Akku laufender POS der möglichst mobil ist.

Ich bin für jede Empfehlung dankbar.

Yves

Indy1

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2013
323
42
Ja ich hab den im Einsatz - beim Bixolon wirst für das Geld aber kaum einen 2-ten Akku und die Ladeschale dazu bekommen, oder ?
Ich hab zumindest bisher noch nix güntigeres gefunden

lg, Jacky

YJS

Aktives Mitglied
24. September 2015
63
2
Wien
Nein der Preis von deiner vorgeschlagenen Lösung ist sehr ansprechend, ich wollte nur das "Markenprodukt" für den Vergleich heranziehen.

Aber wenn du damit bereits aktiv im Einsatz bist und zufrieden, reicht mir das als Empfehlung / Auskunft vollkommen aus und ich bedanke mir herzlichst dafür!

LG, Yves

Indy1

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2013
323
42
Nein, ich find den gut.... nicht der schnellste, aber halt mobil... und er schafft auch ohne Probleme den QR-Code, den wir ja leider nun brauchen in AT

Mit dem zweiten Akku und der Ladeschale auch für längere stromlose Einsätze...
Ich kenn den von einigen Wirten in der Nähe - von da hab ich auch die ersten Erfahrungen gehört bevor ich ihn mir selber angeschafft hab.

lg, Jacky

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Track & Trace - Verfolgung von Retoure JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu von Version zu Version unzufriedener... Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
In Wawi 2.0.6 Kommentar 1 und Kommentar 2 für Lagerbestände von Kindartikeln desselben Vaterartikels nicht mehr über Vaterartikel pflegbar JTL-Wawi 2.0 4
Neu Biete: Automatisierung von Artikelanlage, Datenpflege und Schnittstellen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Extern angehängte pdf Rechnungen und GS von Otto wie speichern ? JTL-Wawi 1.11 0
Neu Nach Update von POS ist alles groß dargestellt Sunmi t2 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 8
Neu Seit heute früh kein Start von JTL-Wawi möglich - Datenbank nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Fehler beim öffnen von JTL Hub JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Ausgabe von Artikelbeschreibung: Stückliste + Artikel-Bild JTL-Wawi 2.0 5
Neu GLS in Shipping 2.0: Neue ShipIT-Anbindung & zentrale Tarife jetzt live – Migration von der alten WebAPI bis zum 30. September News, Events und Umfragen 5
Weiter gehts....Kein Anlegen von Artikel mit Fotos mehr möglich, seit Update auf 2.06 JTL-Wawi 2.0 14
Neu css Einstellungen Paypal Plugin von JTL JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Anzeige von Rabatt obwohl nicht eingestellt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Wichtig JTL-ShippingLabels 1.0: Support-Ende GLS/DPD und Migration von JTL-Start-Kunden nach dem 30. September News, Events und Umfragen 14
Neu Amazonpay Fehler nach Anbindung von Datev - bitte helfen Schnittstellen Import / Export 0
Lexware Office von Kunden meldet Arithmetik Fehler in Zugferd 2 XRechnung JTL-Wawi 1.11 9
Neu Wie bedenklich wäre es, den Vorgangsstatus von Aufträgen über einen direkten Datenbankbefehl zu aktualisieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Auszahlungen von Amazon prüfen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu KI Kennzeichnung von Bildern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Die Suche von Stücklistenartikeln/Bundles funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Update von 1.8.12.4 auf 2.0.5 - Kostenfreie Version - Registrierung erforderlich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wie übernehme ich Artikelnamen von JTL in den neuen Kaufland Niederlande-Verkaufskanal? JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Installieren von Plugins schlägt fehl "Unable to authenticate using a password." Plugins für JTL-Shop 3
Neu "alte" Bankverbindung beim Duplizieren von älteren Aufträgen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu E-Rechnungen werden von DATEV nicht akzeptiert JTL-Wawi 2.0 1
In Diskussion Tool für Abrechnung von Fulfillment Dienstleistungen Arbeitsabläufe im Fulfillment Network 0
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
Neu JTL-Shop - Wechsel von Test zum Livebetrieb - was beachten ? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Unterschiedliche Abnahmeintervalle von Variationskombinationen in der Warenkorbmatrix Templates für JTL-Shop 0
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Lohnt sich das Update von 1.11.6 auf 2.0.4 aktuell? JTL-Wawi 2.0 3
Neu Abrechnung / Auslieferung von Aufträgen mit Gutschriftverfahren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Erfahrungswerte Update von 1.8.12.2 auf 1.11.10 JTL-Wawi 1.11 4
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3
Neu Update von Modul DHL 3.0 aud 4.0 - Versandlabels lassen sich nicht erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
Neu Umzug von sehr alter JTL Wawi Version auf neuen PC User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3