Neu Mobile Template: NEU und SALE in Menü unterbringen?

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.021
49
Hi zusammen,

beim JTL5 Template ist im Menü kein NEU und SALE zur Auswahl. Jetzt haben wir das zwar als Produktslider samt Link auf die jeweilige Landingpage verlinkt. Aber es wäre schön, wenn die beiden Seiten SALE und NEU von jedem PUnkt aus erreichbar wären. Von daher wären die ja gut im Menü aufgehoben. Aber wie bringt man die da rein?!

Danke euch!

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.331
474
Hallo,

du könntest eine Eigene Seite für das Megamenü mit " Link zu einer externen Adresse (anlegen unter „Name für Suchmaschinen“):" anlegen und dort den entsprechenden Namen der Seite angeben.

Viele Grüße
Michael

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.021
49
Ich denke ich verstehe den vorgeschlagenen Ansatz. Aber ich hab unter "eigene Seiten" nichts für das Megamenü. Leg ich da jetzt erst mal eine neue Linkgruppe "Megamenü" an?!

Bzw: es ist das ja schon so angelegt wie du angibst. nur eben unter der Linkgruppe "Kopfbereich (template-name:Kopf_alt)".
wie bekomme ich das also nun im Mobile-Menü angezeigt?!

EDIT: AAAAAAAAAH, das muss "megamenu" heißen, dann wirds angezeigt :) Info für Mitleser: Unter Template muss das aber dann auch aktiviert sein!

Nochmal EDIT: das wird dann aber auch am pc angezeigt. Das ist doof. Wie kann ich das NUR Mobile im Menü zeigen?

Zuletzt bearbeitet:

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.331
474

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.021
49
danke dir. Ich habs derweil mittels leerem Plain-Drop einfach ersetzt und nur auf Desktops zur Anzeige gebracht. Somit ist es auf Desktops einfach "leer".

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WMS Mobile falscher Artikel beim Picken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu WMS Mobile zeigt keine Bilder an JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Bilder werden nicht auf WMS mobile angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu WMS Mobile langsam seit Android Update User helfen Usern 4
Neu neue Tarife - WMS-Lizenzen (Desktop / Mobile) - Pool oder Umstellung im Kundencenter notwendig ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Shop 5.3.3 Nova mobile Ansicht sehr klein somit schwer bedienbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Beantwortet Automatischer Logout nach X Minuten inaktivität beim WMS Mobile? [WAWI-73340] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu Child Template zieht die englischen Artikelbeschreibungen nicht Templates für JTL-Shop 3
Neu Artikelsticker mit Nova-Template Einrichtung von JTL-Shop4 11
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 17
Neu Shopartikel neu in JTL übertragen Shopware-Connector 0
Bestehender eBay-Shop -- JTL Shop neu -- Abgleich -- wie vorgehen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikel gelöscht neu anlegen nicht möglich da bereits vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hersteller ändert SKU von Kind Artikel (Varianten) | Vater beleibt gleich - wie verfahren bei "gemischtem" Lager alt/neu User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bei Variationsauswahl die Seite nicht neu laden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 8