Neu Mobile Template: NEU und SALE in Menü unterbringen?

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.006
37
Hi zusammen,

beim JTL5 Template ist im Menü kein NEU und SALE zur Auswahl. Jetzt haben wir das zwar als Produktslider samt Link auf die jeweilige Landingpage verlinkt. Aber es wäre schön, wenn die beiden Seiten SALE und NEU von jedem PUnkt aus erreichbar wären. Von daher wären die ja gut im Menü aufgehoben. Aber wie bringt man die da rein?!

Danke euch!
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449
Hallo,

du könntest eine Eigene Seite für das Megamenü mit " Link zu einer externen Adresse (anlegen unter „Name für Suchmaschinen“):" anlegen und dort den entsprechenden Namen der Seite angeben.

Viele Grüße
Michael
 

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.006
37
Ich denke ich verstehe den vorgeschlagenen Ansatz. Aber ich hab unter "eigene Seiten" nichts für das Megamenü. Leg ich da jetzt erst mal eine neue Linkgruppe "Megamenü" an?!

Bzw: es ist das ja schon so angelegt wie du angibst. nur eben unter der Linkgruppe "Kopfbereich (template-name:Kopf_alt)".
wie bekomme ich das also nun im Mobile-Menü angezeigt?!

EDIT: AAAAAAAAAH, das muss "megamenu" heißen, dann wirds angezeigt :) Info für Mitleser: Unter Template muss das aber dann auch aktiviert sein!

Nochmal EDIT: das wird dann aber auch am pc angezeigt. Das ist doof. Wie kann ich das NUR Mobile im Menü zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.006
37
danke dir. Ich habs derweil mittels leerem Plain-Drop einfach ersetzt und nur auf Desktops zur Anzeige gebracht. Somit ist es auf Desktops einfach "leer".
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ärger mit WMS mobile - Scan bestätigt nicht zuverlässig die Eingabe Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Pickliste für Standardlager - Sortierung in WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Neu wir brauchen dringend Hilfe bei WMS-Mobile, Benutzeranmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Verbindung Mobile Server fehlgeschlagen, falsche Datenbankversion JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 2
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Eigenes Template sichern Templates für JTL-Shop 1
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2
Neu Datenbankeintrag mit ausgewähltem Template Templates für JTL-Shop 0
Artikel als neu kennzeichnen JTL-Wawi 1.8 3
Neu Exportformate neu über alles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
EK Preise der Wareneingangshistorie neu berechnen JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen