Neu Mobile Template: NEU und SALE in Menü unterbringen?

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
965
33
Hi zusammen,

beim JTL5 Template ist im Menü kein NEU und SALE zur Auswahl. Jetzt haben wir das zwar als Produktslider samt Link auf die jeweilige Landingpage verlinkt. Aber es wäre schön, wenn die beiden Seiten SALE und NEU von jedem PUnkt aus erreichbar wären. Von daher wären die ja gut im Menü aufgehoben. Aber wie bringt man die da rein?!

Danke euch!

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.170
367
Hallo,

du könntest eine Eigene Seite für das Megamenü mit " Link zu einer externen Adresse (anlegen unter „Name für Suchmaschinen“):" anlegen und dort den entsprechenden Namen der Seite angeben.

Viele Grüße
Michael

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
965
33
Ich denke ich verstehe den vorgeschlagenen Ansatz. Aber ich hab unter "eigene Seiten" nichts für das Megamenü. Leg ich da jetzt erst mal eine neue Linkgruppe "Megamenü" an?!

Bzw: es ist das ja schon so angelegt wie du angibst. nur eben unter der Linkgruppe "Kopfbereich (template-name:Kopf_alt)".
wie bekomme ich das also nun im Mobile-Menü angezeigt?!

EDIT: AAAAAAAAAH, das muss "megamenu" heißen, dann wirds angezeigt :) Info für Mitleser: Unter Template muss das aber dann auch aktiviert sein!

Nochmal EDIT: das wird dann aber auch am pc angezeigt. Das ist doof. Wie kann ich das NUR Mobile im Menü zeigen?

Zuletzt bearbeitet:

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.170
367

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
965
33
danke dir. Ich habs derweil mittels leerem Plain-Drop einfach ersetzt und nur auf Desktops zur Anzeige gebracht. Somit ist es auf Desktops einfach "leer".

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WMS mobile und Wawi 1.7.6.0 Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Lagerplatz bei Picklisten aus Standardlager mit WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Nur ein Bild pro Artikel in WMS Mobile 1.6 Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Picklisten aus Standardlager mit WMS Mobile picken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Inventur Problem bei WMS Mobile JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu WMS Mobile, falsche Ansage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Gelöst Probleme mit WMS Mobile App 1.6 und Zebra TC21 Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Neu Responsive mobile Darstellung Templates für JTL-Shop 4
Neu JTL WMS Mobile - Boxen nicht komplett Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Shop 5.2 Nova Template Farben Templates für JTL-Shop 1
Neu Verfügbarkeit bzw. Bestandsanzeige in der Mosaik Galerieansicht im Nova Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Evo Template und Shop 5.2.2 Templates für JTL-Shop 0
Neu TopBar von Template um eigene Ausgabe aus Plugin erweitern? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu altes EVO Template bis zu welcher 5er Version Templates für JTL-Shop 2
Neu "span.moreinfo" im Nova Template abändern - nicht fündig geworden in den Sprachvariablen Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Darstellungsproblem NOVA Template im Admin Modus Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Nova Template "exkl. 19% USt." ändern in "zzgl. 19%USt." Templates für JTL-Shop 2
Neu Nova Template - Voller Zoom endlich verfügbar? Templates für JTL-Shop 1
Neu HAN (Hersteller Nr) im Template anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Child Template erstellen für Laufband oberhalb des Headers Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Kann man das NOVAChild Template updaten? Templates für JTL-Shop 7
Neu Nova Template zerschossen nach Update? Linke Seitenleiste geht über die komplette Seite. Templates für JTL-Shop 2
Neu Shop 5 Evo-Child Template Probleme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Consent Manager Evo-Child Template - Bugs, Fehler und Co. Einrichtung JTL-Shop5 0
Kein Import von neu angelegten Kunden im JTL Shop5? JTL-Wawi 1.6 1
Neu JTL Shop 5 mit REDIS (brauchen sehr viel RAM, läuft voll und startet sich neu) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Beantwortet Rechnungskorrektur und Neu Erstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu angelegte Druckvorlage 1.6 - Finde den Fehler & suche Hilfe JTL-Wawi 1.6 5
Neu Auftrag neu erstellen aus Angebot und Workflow JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
In Diskussion Workflow, um Amazon-Max-Bestand täglich für alle Angebote neu zu setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Nicht vorhandene Kindartikel erstellen bei neu hinzugefügten Werten erstellen geht nicht. JTL-Wawi 1.6 5
Neu Wie "Neu im Sortiment" mit Ameise importieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
E-Mail Einstellung - Neu Microsoft 365 Einrichtung JTL-Shop5 8