Schau mal hier: https://visitmedia.de/shop/Handheldscanner-und-mobile-Barcodescanner-fuer-JTL-WMS
Die Stellen gerade eine schöne Auswahl zusammen. Ansonsten auch mal unsere Partner www.ico.de und/oder www.aisci.de anhauen.
Bei der enormen Vielfalt an Geräten kenne ich den Markt leider nicht mehr so sehr im Detail wie vor 4 Jahren.
Ich persönlich mag den Newland Orca MT90, aber das ist Geschmackssache und hat weder eine Hardwaretastatur noch die Extended Range Lösung.
Hi,
du hast Recht. Auf den genannten Geräten Newland MT65 und Zebra MC3300 sieht die neue App echt dürftig aus.
Bei den Geräten mit Standard-Range kann ich vermutlich ohne Probleme auf das MT90 von Newland umschwenken.
Bei dem MC3300 sehe ich leider keine Alternative. Ich habe mit div. Händlern gesprochen und mir viele Geräte im Netz angeschaut. Es gibt kein Gerät am Markt mit Extended Range und einer Auflösung von 1280x720 Pixeln (selbst wenn man auf die Hardware-Tastatur verzichtet.)
Bei einem Hochregal-Lager sind solche Geräte definitiv von Nöten.
Vielleicht sollte man für solche Geräte eine alternative Ansicht der App schaffen (ggf. kleinere Schriftgröße auf den Buttons o.ä.)
Wie wäre das?