Neu Mobile App startet nicht mit der 1.5.50.0

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
Hallo zusammen,

es gibt mit der 1.5.50.0 ein Problem das die Mobile-App nicht mehr startet. Hierzu wird heute kurzfristig eine 1.5.50.1 rausgegeben, welche dieses Problem behebt. Um schneller eine Lösung zu erhalten, könnte Ihr die hier angehängte Datei nutzen.

Auf dem Computer wo der Mobile-Server läuft:
1) Mobile-Server ausschalten
2) Die Datei im Wawi-Installationsverzeichnis entpacken und dort austauschen.
3) Mobile Server starten und wieder arbeiten

Hinweis: Dies muss nur auf dem Computer durchgeführt werden, wo der Mobile Server läuft.

Ich entschuldige mich vielmals für die Probleme die Ihr hattet,
Maik

Anhänge

• WMS-MobileServer.zip
    1,1 KB · Aufrufe: 20
  • Gefällt mir
Reaktionen: RodrigoL
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WMS Mobile falscher Artikel beim Picken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu WMS Mobile zeigt keine Bilder an JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Bilder werden nicht auf WMS mobile angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu WMS Mobile langsam seit Android Update User helfen Usern 4
Neu neue Tarife - WMS-Lizenzen (Desktop / Mobile) - Pool oder Umstellung im Kundencenter notwendig ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Shop 5.3.3 Nova mobile Ansicht sehr klein somit schwer bedienbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Beantwortet Automatischer Logout nach X Minuten inaktivität beim WMS Mobile? [WAWI-73340] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Benutzer Authentifizierung für externe App/Shop Onlineshop-Anbindung 1
Neue App Version verfügbar eazyauction Otto.de - Anbindung (SCX) 9
Neu App gelöscht Einrichtung / Updates von JTL-POS 13
Neu WMS APP Sprachausgabe funktioniert nach Android Update nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
JTL Wawi Statistiken für die JTL Wawi App JTL-Wawi App 0
Neu 1.2.3.8 startet nicht und stürtzt sofort ab User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
In Bearbeitung Sunmi T2 Lite startet nicht mehr JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
[GELÖST] Wawi startet nicht mehr. Dringendes Problem! JTL-Wawi 1.9 2
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2