Verwiesen an Support Mobile App hängt immer bei Boxen befühlen

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Mike.H.

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2019
116
5
Heusenstamm
Hallo,

wir arbeiten über Boxen.
Wenn wir jetzt die Boxen befühlen möchten hängt die App immer sich auf auf unseren Mobilen Gerät..
Woran kann das liegen. Noch zu erwähnen wär, das alles Boxen immer die selben Artikel zum Schluss haben.

Und woran kann das liegen wenn zwei Personen die Boxen füllen immer an die selbe Box geschickt wird wie der andere Kollege?
Wie bekommen wir das hin das der zweite nicht immer den anderen Mitarbeiter hinter muss. Und dann wieder zurück.

Da es sich um Palettenplätze bei uns handelt wäre es gut wenn immer ein Reihe nach der anderen bearbeiten könnte. Die Boxen sind auch schon so wie unsere Regale sortiert für die richtige Laufrichtung.

Danke schon mal im Voraus.
 

Anhänge

  • 4E2DDFFD-88E8-4B70-A221-0FA630C531AA.jpeg
    4E2DDFFD-88E8-4B70-A221-0FA630C531AA.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 7

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
578
Hi,

dafür kann ich keine pauschale Antwort liefern. Eröffne bitte ein Supportticket über das JTL-Kundencenter. Gib auch an welche Version von JTL-Wawi/JTL- WMS du verwendest und welche Version von JTL-WMS Mobile im Einsatz ist.

Zudem klingt es so, als würdet ihr eine Pickliste mit zwei unterschiedlichen Benutzern parallel bearbeiten, das ist nicht unbedingt empfehlenswert und kann zu deinem beschriebenen Problem führen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mike.H.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow - Mobile App Neukunden identifizieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet WMS Mobile 1.6+ Copy entfernen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu WMS Mobile picken - wie kann ich Pickreihenfolge umdrehen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WMS Mobile: Pickliste löschen -> noch nicht gepickte Artikel bekommen Rückhaltegrund User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-WMS Mobile Wareneingang von Artikel sperren User helfen Usern 0
Neu WMS Mobile Auftragsbezogene Pickliste bei Teillieferung JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Beantwortet JTL-WMS Mobile Artikelname wird nicht mehr vollständig angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Lizenzfrage ... braucht WMS Mobile eine zusätzliche ... Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Kein Zugriff über die App Seit Tarifwechsel auf 5G JTL-Wawi App 7
Kurze Verständnis- bzw. Lernfrage zur App Anbindung JTL-Wawi App 0
Neu Auftrag anlegen bringt App zum Absturz, wenn man JTL-Wawi App 0
Neu Shopify App oder Connector? Shopify-Connector 1
Artikel -> Mindestabnahme/Abnahmeintervall wird bei Auftragsanlage in der App nicht übernommen JTL-Wawi App 2
JTL-APP Auftrag kann nicht Festgeschrieben werden. JTL-Wawi App 0
App Steuerzone Wählbar? JTL-Wawi App 0
Issue angelegt [WAWI-23263] Artikel per Workflow auf die Einkaufsliste setzen WAWI APP JTL-Workflows - Fehler und Bugs 8
Neu Workflow testen --> Auftrag auswählen --> Wawi hängt (keine Rückmeldung) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Packtisch+ hängt sich zeitweise auf JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
WaWi 1.9.4.5 hängt in der Artikelansicht beim Scrollen JTL-Wawi 1.9 7
Amazon Abgleich im Worker hängt ständig JTL-Wawi 1.8 8
Neu Nach Update auf 1.9.4.2: Amazon-Abgleich hängt bei "Empfange VCS Rechnungsdaten" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen