Verwiesen an Support Mobile App hängt immer bei Boxen befühlen

Mike.H.

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2019
116
5
Heusenstamm
Hallo,

wir arbeiten über Boxen.
Wenn wir jetzt die Boxen befühlen möchten hängt die App immer sich auf auf unseren Mobilen Gerät..
Woran kann das liegen. Noch zu erwähnen wär, das alles Boxen immer die selben Artikel zum Schluss haben.

Und woran kann das liegen wenn zwei Personen die Boxen füllen immer an die selbe Box geschickt wird wie der andere Kollege?
Wie bekommen wir das hin das der zweite nicht immer den anderen Mitarbeiter hinter muss. Und dann wieder zurück.

Da es sich um Palettenplätze bei uns handelt wäre es gut wenn immer ein Reihe nach der anderen bearbeiten könnte. Die Boxen sind auch schon so wie unsere Regale sortiert für die richtige Laufrichtung.

Danke schon mal im Voraus.
 

Anhänge

  • 4E2DDFFD-88E8-4B70-A221-0FA630C531AA.jpeg
    4E2DDFFD-88E8-4B70-A221-0FA630C531AA.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 7

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
Hi,

dafür kann ich keine pauschale Antwort liefern. Eröffne bitte ein Supportticket über das JTL-Kundencenter. Gib auch an welche Version von JTL-Wawi/JTL- WMS du verwendest und welche Version von JTL-WMS Mobile im Einsatz ist.

Zudem klingt es so, als würdet ihr eine Pickliste mit zwei unterschiedlichen Benutzern parallel bearbeiten, das ist nicht unbedingt empfehlenswert und kann zu deinem beschriebenen Problem führen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mike.H.

Ähnliche Themen