App Angebot senden

rtwerkzeuge

Mitglied
12. März 2023
55
4
Hallo Leute,
Ich habe die App jetzt mehrere Monate nicht benutzt weil es für mich nicht viel nutzen geboten hat. Jetzt allerdings ist ja einiges passiert was mir sehr gut gefällt, wenn man beim Kunden ist kann ich gleich Vorort ein Angebot schreiben. Mega. Was aber jetzt doof ist, man kann es nicht versenden bzw es passiert nichts wenn man speichert. Da nutzt mir diese App dann wieder nix. Der Kunde will ja das Angebot gleich haben das sehe ich als klaren Vorteil bzw hinterlässt einen super Eindruck beim Kunden. Vielleicht gibt es diese Funktion schon, nur die ist so versteckt. Wenn nicht ist es angedacht bzw darf man sich das wünschen? Dies wäre echt ein Mehrwert hoch 10.
LG thomas
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow - Mobile App Neukunden identifizieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung BT-Bondrucker Sonderzeichen & Schrift - Treiber App Android JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 4
Tablet Empfehlung für JTL-WaWi APP? JTL-Wawi App 0
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
JTL Wawi APP als "Selbstentnahme - Scanner" JTL-Wawi App 0
WAWI mit der Handy App verbinden JTL-Wawi 1.8 3
Artikelmerkmale pro Variation in Ebay-Angebot JTL-Wawi 1.8 2
Neu Kindartikel mit Amazon-Angebot verknüpfen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Angebot Exportvorlage mittels DotLiquid User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Diskussion Customworkflow für Angebot JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wunschzettel von Kunden einsehen - Angebot erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Otto.de - an bestehendes Angebot anhängen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
JTL Shop Kreditkartenzahlung erneut an Kunden senden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Lieferantenbestellung als CSV mit selbst festgelegten Spalten per Mail senden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Lieferscheine digital unterschreiben und automatisch an Kunden senden Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Workflow Auftraqspositionen per Email an Kunden senden JTL-Wawi 1.7 3
Neu OSS: Für Händler ins Ausland senden Business Jungle 2
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu per Workflow: WhatsApp oder ähnliches senden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen