Mobile Ansicht hat sich zerlegt - Shop 4.02

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Kopidisk

Aktives Mitglied
12. Februar 2016
37
1
Geseke
Hallo,

seit nun rund 3 Monaten bin ich aufmerksamer Leser dieses Forums und konnte schon viele hilfreiche Tipps zu einigen Problemen finden, nur leider bei meinem aktuellen Problem mit der Ansicht für mobile Endgeräte weiß ich nicht mehr weiter. Das Problem ist wie vom Himmel gefallen, von einem auf den anderen Tag sah die Mobile Ansicht nicht mehr so aus wie sie eigentlich sollte, diese wirkt momentan ein wenig wie zerlegt.

Daher meine Frage an Euch, ob Ihr vielleicht einen Tipp habt, wie ich dem Fehler auf die Spur kommen kann, alle möglichen Einstellung und Änderungen die ich seit der letzten korrekten Darstellung vorgenommen habe, habe ich wieder zurückgesetzt, hat aber trotz allem nichts gebracht.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

Screenfly / Test Your Website at Different Screen Resolutions

www.zahnqueen.de/shop

Gruß

Markus

Mobile_Ansicht.JPG
 

Anhänge

  • Mobile_Ansicht.JPG
    Mobile_Ansicht.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 22

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Mobile Ansicht hat sich zerlegt - Shop 4.02

Hallo Markus,

das problem ist dein angepastest Template.

Es ist jetzt müßig zu erraten, was du alles geändert hast ... daher die Frage an andich:

Welche Änderungen hast du in welchen Dateien vorgenommen?
 

Kopidisk

Aktives Mitglied
12. Februar 2016
37
1
Geseke
AW: Mobile Ansicht hat sich zerlegt - Shop 4.02

Hallo,

habe den Fehler mit Hilfe von Pascal Köster gefunden, eine CSS - Klasse war nicht geschlossen. Da hätte ich auch selber drauf kommen können.

Aber trotz allem vielen Dank für die schnelle Antwort auf mein Post.

Gruß

Markus
 

Ähnliche Themen