Neu Ansicht geöffnetes Fenster Rechnung

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
612
28
Ansicht geöffnetes Fenster Rechnung
- Die Eigenen Felder aus dem Auftrag sollten hier auch angezeigt werden und wie in der Auftrag Ansicht verschieben und plazieren können
- Das Vorauss. Lieferdatum sollte hier auch angezeigt werden
- Die Tabs wie zb. Texte oder Anhänge sollte man wie in der Auftrag Ansicht verschieben und plazieren können
- Die Anhänge sollten mit per Mail versendet werden können, wobei man die welche mitgesendet werden sollen auswählen können sollte.
- ich vertsehe nicht warum das Kästchen Ausgabe ganz links und Speichern ganz rechts ist. Entweder alles links oder alles rechts aber so ist doof.
- Historie/Notizen sollten hier auch angezeigt werden und wie in der Auftrag Ansicht verschieben und plazieren können
- Das Feld Rechnungstext sollte bereits im Auftrag bestückt werden können

wenn man eine Rechnung öffnet und dann darüber den Auftrag um eine Notiz hinzuzufügen öffnet, kann man dies nicht speichern und die Notiz ist futsch.
man müste also jetzt den umweg nehmen und erst den dazugehörigen auftrag suchen um dort eine Notiz einzutragen und zu speichern.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verkauf Ansicht zu groß JTL-Wawi 1.7 0

Ähnliche Themen