xhardwarede
Aktives Mitglied
Hallo und Guten Tag,
wir arbeiten seit kurzer Zeit mit der Wafi 1.6.40.0.
Wir müssen gerade einen Artikel beim Lieferanten zur Reklamation anmelden. Dieser wurde damals mit der Seriennummer eingebucht ins System. Doch leider können wir diesen Artikel keinem Lieferanten zuordnen. Damit wir wissen, wohin der Artikel soll. Wir haben schon über die Retouren ---> Seriennummer geschaut. Der Artikel wird zwar gefunden mit der Nummer, aber es wird kein Lieferant angezeigt. Auch andere Artikel, die alle auch eine Verfolgung haben, werden zwar erkannt durch die Suche, aber man weiß nicht mehr vorher der Artikel stammt.
Gibt es da einen Weg?
Weil aktuell ist somit keine Rückverfolgung möglich.
Vielen Dank für eure Hilfestellungen.
LG
Sebastian
wir arbeiten seit kurzer Zeit mit der Wafi 1.6.40.0.
Wir müssen gerade einen Artikel beim Lieferanten zur Reklamation anmelden. Dieser wurde damals mit der Seriennummer eingebucht ins System. Doch leider können wir diesen Artikel keinem Lieferanten zuordnen. Damit wir wissen, wohin der Artikel soll. Wir haben schon über die Retouren ---> Seriennummer geschaut. Der Artikel wird zwar gefunden mit der Nummer, aber es wird kein Lieferant angezeigt. Auch andere Artikel, die alle auch eine Verfolgung haben, werden zwar erkannt durch die Suche, aber man weiß nicht mehr vorher der Artikel stammt.
Gibt es da einen Weg?
Weil aktuell ist somit keine Rückverfolgung möglich.
Vielen Dank für eure Hilfestellungen.
LG
Sebastian