Hi,
der Titel sagt schon alles. Bei manchen 'Unterseiten' klappt es, bei anderen nicht ... (Beispiele unten)
ich hoffe ich bin richtig....
Wir haben das Phänomen, dass die META-Angaben, die man im JTL- Shop-Backend bei den einzelnen Unterseiten definiert, nicht im Frontend übernommen werden.
Shop ist noch auf 5.2.2. Andere Plugins (SEO oder so) sind nicht vorhanden.
WaWi: 1.7.12.1
Wir haben ein Child-Template was auch aktiviert ist … Dort ist aber keine Datei, die die “meta” Daten in irgendeiner Weise beeinflussen ….
Es handelt sich um solarkontor.de/Konto
Beispiel … im Backend Hinterlegt ist …:
TITLE: "Mein Konto | Solarkontor | Einloggen oder Registrieren"
Gezogen werden aber die Meta--Daten aus dem Shop(Globale)
Bei:
https://solarkontor.de/Hersteller
hab ich eben einen anderen Titel gesetzt, und zack: Da funktioniert es einwandfrei. Am easytemplate liegt es nicht, da ich beim Nova im Händlershop den gleichen Effekt habe....
Übersehe ich etwas? Gibt es irgendwo einen hacken,. den ich setzen muss / soll ??
Cache löschen und sowas: Alles ausprobiert...
Danke & Gruß
der Titel sagt schon alles. Bei manchen 'Unterseiten' klappt es, bei anderen nicht ... (Beispiele unten)
ich hoffe ich bin richtig....
Wir haben das Phänomen, dass die META-Angaben, die man im JTL- Shop-Backend bei den einzelnen Unterseiten definiert, nicht im Frontend übernommen werden.
Shop ist noch auf 5.2.2. Andere Plugins (SEO oder so) sind nicht vorhanden.
WaWi: 1.7.12.1
Wir haben ein Child-Template was auch aktiviert ist … Dort ist aber keine Datei, die die “meta” Daten in irgendeiner Weise beeinflussen ….
Es handelt sich um solarkontor.de/Konto
Beispiel … im Backend Hinterlegt ist …:
TITLE: "Mein Konto | Solarkontor | Einloggen oder Registrieren"
Gezogen werden aber die Meta--Daten aus dem Shop(Globale)
Bei:
https://solarkontor.de/Hersteller
hab ich eben einen anderen Titel gesetzt, und zack: Da funktioniert es einwandfrei. Am easytemplate liegt es nicht, da ich beim Nova im Händlershop den gleichen Effekt habe....
Übersehe ich etwas? Gibt es irgendwo einen hacken,. den ich setzen muss / soll ??
Cache löschen und sowas: Alles ausprobiert...
Danke & Gruß