Neu META - Angaben : Eigene Seiten (Konto, Passwort Vergessen, Newsletter...) werden 'teils' nicht gesetzt....

DaPole88

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2015
211
24
Hi,

der Titel sagt schon alles. Bei manchen 'Unterseiten' klappt es, bei anderen nicht ... (Beispiele unten)
ich hoffe ich bin richtig....

Wir haben das Phänomen, dass die META-Angaben, die man im JTL- Shop-Backend bei den einzelnen Unterseiten definiert, nicht im Frontend übernommen werden.

Shop ist noch auf 5.2.2. Andere Plugins (SEO oder so) sind nicht vorhanden.
WaWi: 1.7.12.1

Wir haben ein Child-Template was auch aktiviert ist … Dort ist aber keine Datei, die die “meta” Daten in irgendeiner Weise beeinflussen ….

Es handelt sich um solarkontor.de/Konto
Beispiel … im Backend Hinterlegt ist …:
TITLE: "Mein Konto | Solarkontor | Einloggen oder Registrieren"

Gezogen werden aber die Meta--Daten aus dem Shop(Globale)

Bei:
https://solarkontor.de/Hersteller

hab ich eben einen anderen Titel gesetzt, und zack: Da funktioniert es einwandfrei. Am easytemplate liegt es nicht, da ich beim Nova im Händlershop den gleichen Effekt habe....

Übersehe ich etwas? Gibt es irgendwo einen hacken,. den ich setzen muss / soll ??

Cache löschen und sowas: Alles ausprobiert...

Danke & Gruß

multimediadreams

Neues Mitglied
8. Februar 2024
2
0
Wir haben aktuell das gleiche Problem. Bei allen Seiten werden die eingetragenen Meta-Titel oben angezeigt, nur beim Kontaktformular nicht. Hat jemand inzwischen herausgefunden, woran das liegt und wie man das beheben kann?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Meta Daten Einstellungen "Sonderangebote", "Unsere Topseller der Woche", "Bestseller" usw. Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu JTL Ameise Import von Meta-Descriptions Schnittstellen Import / Export 6
Neu Meta Daten für SEO ausfüllen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Wawi Zu Shopify - Meta Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Import von Meta Daten in den Artikelstamm JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Variable übermittelt nicht die korrekten Angaben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 4
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersichten, Artikelhistorie Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Eigene Auswertung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Eigene Seite sichern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Eigene Übersicht im Verkauf zu einem ausgewähltem Auftrag: Kundenattribut Anmerkungen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersicht Kundenbereich: Realer Umsatz (Storno/Retouren-bereinigt) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu F6 Verkauf Artikelinformationen - Eigene Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Auftrag -> Eigene Felder (Pflichtfelder) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL 1.6 - Eigene Felder auf Lieferschein & Rechnungen ausgeben JTL-Wawi 1.6 2
Neu OPC - Portlets Eigene InputType Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Lager einer anderen Firma in Kommission betreiben und daraus eigene Aufträge ausliefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung SQL Eigene Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Kunden - Eigene Felder werden nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Statistik erstellen nach Wert aus "Eigene Felder" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Email auf eigene Domain kommt nichtmehr an User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Neue Tools für Ameise - CSV Datei Spalten Zeilen umwandeln für Import und Export Merkmale, Eigene Felder, Attribute Schnittstellen Import / Export 7
Neu Eigene Kampagnen im Shop - Googel Ads Einstellungen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3