Neu META - Angaben : Eigene Seiten (Konto, Passwort Vergessen, Newsletter...) werden 'teils' nicht gesetzt....

DaPole88

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2015
211
24
Hi,

der Titel sagt schon alles. Bei manchen 'Unterseiten' klappt es, bei anderen nicht ... (Beispiele unten)
ich hoffe ich bin richtig....

Wir haben das Phänomen, dass die META-Angaben, die man im JTL- Shop-Backend bei den einzelnen Unterseiten definiert, nicht im Frontend übernommen werden.

Shop ist noch auf 5.2.2. Andere Plugins (SEO oder so) sind nicht vorhanden.
WaWi: 1.7.12.1

Wir haben ein Child-Template was auch aktiviert ist … Dort ist aber keine Datei, die die “meta” Daten in irgendeiner Weise beeinflussen ….

Es handelt sich um solarkontor.de/Konto
Beispiel … im Backend Hinterlegt ist …:
TITLE: "Mein Konto | Solarkontor | Einloggen oder Registrieren"

Gezogen werden aber die Meta--Daten aus dem Shop(Globale)

Bei:
https://solarkontor.de/Hersteller

hab ich eben einen anderen Titel gesetzt, und zack: Da funktioniert es einwandfrei. Am easytemplate liegt es nicht, da ich beim Nova im Händlershop den gleichen Effekt habe....

Übersehe ich etwas? Gibt es irgendwo einen hacken,. den ich setzen muss / soll ??

Cache löschen und sowas: Alles ausprobiert...

Danke & Gruß
 

multimediadreams

Neues Mitglied
8. Februar 2024
3
0
Wir haben aktuell das gleiche Problem. Bei allen Seiten werden die eingetragenen Meta-Titel oben angezeigt, nur beim Kontaktformular nicht. Hat jemand inzwischen herausgefunden, woran das liegt und wie man das beheben kann?
 

Pit1969

Aktives Mitglied
16. Dezember 2017
28
0
Hallo, brauche Hilfe. Meine Kunden können sich nicht registrieren und das Passwort kann auch nicht zurückgesetzt werden. Ich bin verzweifelt. LG Peter
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Meta-Daten vom Artikel werden von Google nicht genutzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Meta Keywords Startseite Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Bug: Meta Informationen werden nicht übertragen durch veraltete Rank Math Bezeichnung (Lösung) WooCommerce-Connector 0
Neu Mehrsprachige Meta-Daten trotz einsprachiger Website? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Googlesuche Treffer mit falschen Angaben. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu Lagerplatz Kommentar 1 in Eigene Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Eigene Seiten mit externer Verlinkung nicht mehr bearbeitbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Eigene Felder in Neuregistrierungs-Email an Kunden ausgeben JTL-Shop 5.2.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Auftrag->Eigene Übersichten Anzeigen lassen in welchem Lager ist wieviel Bestand. Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersicht in 360°-Sicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu CustomWorkflow zum Setzen von einem Hinweis für Auftragspositionen (Wert aus Eigene Felder per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Eigene Felder aus Artikel in Rechnungsmail Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Auftrag: Eigene Felder in DotLiquid Vorlage verwenden [Wawi 1.9.4.5] [SQL] JTL-Wawi 1.9 0
Neu Eigene Inhalte => Link auf Externe Seite - kein speichern möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Mehrzeiligen Text aus Eigene Felder in Eigene Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Eigene Übersicht Offene Posten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Eigene Übersichten unter F6 Verkauf -> Retouren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu "Eigene ID" eines Artikels im Template ausgeben Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Auftragsformular - Wert innerhalb Befehlsfolge formatieren - Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen